derjoba
Goto Top

Suche Bürsteneinsatz in Passender- oder Universalgröße

Hallo zusammen,

ich habe mir für die Unterbringung meiner Router und sonstige Smart-Bridges ein Netzwerkschrank der Marke Digitus gekauft (Link).

Ich nutze den Kabeleinlass auf der Oberseite und bin auf der Suche nach einem passenden Bürsteneinsatz nicht fündig geworden.

Habt ihr Ideen für einen möglichen Universaleinsatz, der im Endeffekt als Staubschutz dient?


Danke
Joba
img_7015

Content-Key: 1701947876

Url: https://administrator.de/contentid/1701947876

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: SeaStorm
Solution SeaStorm Jan 08, 2022 at 10:59:22 (UTC)
Goto Top
https://www.amazon.de/dp/B001YT4WGE

Das zurechtschneiden.
Gibt's auch fertig in einer Blechhalterung. Ist dann schöner aber auch aufwändiger das auf die benötigte Länge zu bringen