mag-mount
Goto Top

suche ein programm...

suche ein programm...
mit dem man einstellen kann wann (uhrzeit) der computer ausgehen soll.

Content-Key: 58330

Url: https://administrator.de/contentid/58330

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Dani
Dani May 05, 2007 at 08:42:37 (UTC)
Goto Top
G' morgen mag-mount,
erstmal ein kl. Hinweis für zukünfige Beiträge: How to correctly ask a question
Würde mich und andere freuen, wenn du den jetzigen Beitrag noch anpassen würdest. Ist ja gleich passiert.... face-smile

...kann wann (uhrzeit) der ....
Ist das immer die gleiche Uhrzeit?? ist die Uhrzeit immer noch im gleichen Tag, in dem du das vorhast. Bsp: Du sagst dem Computer um 14:23, dass er um 23:00 runterfahren soll. Oder geht die Uhrzeit in den nächsten Tag rein?!


Gruß
Dani
Mitglied: 22010
22010 May 05, 2007 at 09:25:48 (UTC)
Goto Top
Ac'tivAid vom c't Magazin (heise Zeitschriftenverlag) ist eine Scriptsammlung, die u.a. einen Shutdownmanager beinhaltet. Dieses Script beinhaltet viele Optionen!!!

Ac'tivAid 1.1.7
Member: thekingofqueens
thekingofqueens May 05, 2007 at 09:40:03 (UTC)
Goto Top
Oder zu Shutdown4U greifen. Ich habe auch einen Link http://www.freewarepage.de/download/1419.shtml
Member: cykes
cykes May 05, 2007 at 09:58:32 (UTC)
Goto Top
Member: tbw-01
tbw-01 May 05, 2007 at 10:49:08 (UTC)
Goto Top
Oder auch mal was ganz Schlichtes:

Befehl: "shutdown -s" per Taskplaner ausführen

Cu,
TBW
Member: Guenni
Guenni May 05, 2007 at 18:10:03 (UTC)
Goto Top
Oder auch mal was ganz Schlichtes:

Befehl: "shutdown -s" per
Taskplaner ausführen

Cu,
TBW

Komisch, Thema x-mal gefragt, jedesmal gibt's einen Hinweis/Link/Beitrag/Kommentar
zu diesem Thema.

Heute quatschen alle irgendwie drumrum

Einzige Ausnahme:tbw-01, der bringt mal 'nen brauchbaren Vorschlag face-smile

Grüße
Günni