suche ein programm...

mag-mount
Goto Top
suche ein programm...
mit dem man einstellen kann wann (uhrzeit) der computer ausgehen soll.

Content-Key: 58330

Url: https://administrator.de/contentid/58330

Ausgedruckt am: 20.05.2022 um 08:05 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 05.05.2007 um 10:42:37 Uhr
Goto Top
G' morgen mag-mount,
erstmal ein kl. Hinweis für zukünfige Beiträge: https://www.administrator.de/index.php?faq=19
Würde mich und andere freuen, wenn du den jetzigen Beitrag noch anpassen würdest. Ist ja gleich passiert.... :-) face-smile

...kann wann (uhrzeit) der ....
Ist das immer die gleiche Uhrzeit?? ist die Uhrzeit immer noch im gleichen Tag, in dem du das vorhast. Bsp: Du sagst dem Computer um 14:23, dass er um 23:00 runterfahren soll. Oder geht die Uhrzeit in den nächsten Tag rein?!


Gruß
Dani
Mitglied: 22010
22010 05.05.2007 um 11:25:48 Uhr
Goto Top
Ac'tivAid vom c't Magazin (heise Zeitschriftenverlag) ist eine Scriptsammlung, die u.a. einen Shutdownmanager beinhaltet. Dieses Script beinhaltet viele Optionen!!!

Ac'tivAid 1.1.7
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 05.05.2007 um 11:40:03 Uhr
Goto Top
Oder zu Shutdown4U greifen. Ich habe auch einen Link http://www.freewarepage.de/download/1419.shtml
Mitglied: cykes
cykes 05.05.2007 um 11:58:32 Uhr
Goto Top
Mitglied: tbw-01
tbw-01 05.05.2007 um 12:49:08 Uhr
Goto Top
Oder auch mal was ganz Schlichtes:

Befehl: "shutdown -s" per Taskplaner ausführen

Cu,
TBW
Mitglied: Guenni
Guenni 05.05.2007 um 20:10:03 Uhr
Goto Top
Oder auch mal was ganz Schlichtes:

Befehl: "shutdown -s" per
Taskplaner ausführen

Cu,
TBW

Komisch, Thema x-mal gefragt, jedesmal gibt's einen Hinweis/Link/Beitrag/Kommentar
zu diesem Thema.

Heute quatschen alle irgendwie drumrum

Einzige Ausnahme:tbw-01, der bringt mal 'nen brauchbaren Vorschlag :-) face-smile

Grüße
Günni