Suche elektronische Stempeluhr
Hallo ans Forum
Ich arbeite in einem Kleinstbetrieb (nicht mehr bei der Schweizerischen Post ) und ich und mein Arbeitskollege sind es leid, jeden Tag die Arbeitszeit in einer Excelliste zu erfassen. Mein Chef hat gesagt, dass er eine elektronische Stempeluhr besorgt, wenn ich ihm ein konkretes Modell nennen kann. Ich hab mich ein wenig umgeschaut und finde praktisch nur Angebote, die man entweder gar nicht ins Netzwerk einbinden kann oder die nur eine WLAN-Schnittstelle haben.
Was setzt ihr ein?
Folgende Anforderungen habe ich an das Gerät:
- LAN-Anschluss (NICHT WLAN!)
- Zentrale Speicherung der Daten möglich (wenn möglich auf einem Share)
- Backup-Möglichkeit
Schön wäre natürlich eine Software, die die Daten im Hintergrund in eine MDB oder ACCDB schreibt. Diese könnte ich dann schön gemütlich per Script wegsichern....
Ich danke im Voraus für eventuelle Antworten
Gruss
TuXHunT3R
Ich arbeite in einem Kleinstbetrieb (nicht mehr bei der Schweizerischen Post ) und ich und mein Arbeitskollege sind es leid, jeden Tag die Arbeitszeit in einer Excelliste zu erfassen. Mein Chef hat gesagt, dass er eine elektronische Stempeluhr besorgt, wenn ich ihm ein konkretes Modell nennen kann. Ich hab mich ein wenig umgeschaut und finde praktisch nur Angebote, die man entweder gar nicht ins Netzwerk einbinden kann oder die nur eine WLAN-Schnittstelle haben.
Was setzt ihr ein?
Folgende Anforderungen habe ich an das Gerät:
- LAN-Anschluss (NICHT WLAN!)
- Zentrale Speicherung der Daten möglich (wenn möglich auf einem Share)
- Backup-Möglichkeit
Schön wäre natürlich eine Software, die die Daten im Hintergrund in eine MDB oder ACCDB schreibt. Diese könnte ich dann schön gemütlich per Script wegsichern....
Ich danke im Voraus für eventuelle Antworten
Gruss
TuXHunT3R
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 142659
Url: https://administrator.de/contentid/142659
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 04:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
BDE System gibt's wie Sand am Meer.
Wir kaufen jetzt was von der Firma Digitalzeit.
Bei Conrad Elektronik kriegst du auch was.
Und aus der Schweiz kenne ich zufällig die Firma Waldvogel (ich hoffe die gibt's noch, das ist unser altes BDE System) .
Solche System gehen meist auf eine richtige Datenbank.
Wenn man sich kurz damit beschäftigt findet man sicher auch noch 50 andere Systeme.
Edit: ach schau eftl. mal auf der Webseite von Kaba Benzing vorbei.
Wir kaufen jetzt was von der Firma Digitalzeit.
Bei Conrad Elektronik kriegst du auch was.
Und aus der Schweiz kenne ich zufällig die Firma Waldvogel (ich hoffe die gibt's noch, das ist unser altes BDE System) .
Solche System gehen meist auf eine richtige Datenbank.
Wenn man sich kurz damit beschäftigt findet man sicher auch noch 50 andere Systeme.
Edit: ach schau eftl. mal auf der Webseite von Kaba Benzing vorbei.
Hallo,
Interflex. Partner in der Schweiz ist Axedo
mfg
Interflex. Partner in der Schweiz ist Axedo
mfg