jaypie
Goto Top

Suche Empfehlung: Beratungsunternehmen RZ-Infrastruktur

Hallo,

wir möchten unser Rechenzentrum gerne modernisieren.

Vorallem im Punkt der Glasfaseranbindung unterhalb der RZ-Räume und Standorte, sowie der Glasfasverteilung über Patchpanel und Glasfaserkanäle innerhalb der Räume sehen wir starkes Verbesserungspotential.

Kann hier jemand ein Unternehmen empfehlen, welches Beratungsleistungen in diesem Bereich (LWL-Vernetzung von Racks, LWL-Patchpanel und Verlegekabel, LWL-Kabeltrassen) anbietet?
Wir haben an soetwas wie eine Ortsbegehung unserer Rechenzentren mit anschließender Gesprächsrunde über unsere Vorstellungen/Anforderungen an die neuen Infrastrukturänderungen gedacht.
Am liebsten wäre uns natürlich eine kostenlose Beratung mit anschließender Ausschreibe/Kaufoption, wie dies bei diversen Systemen auch üblich ist.

Es handelt sich um ein auf zwei Standorte verteiltes Rechenzentrum mit ca. 150 Racks

Ich hoffe hier konnte jemand schon diverse Erfahrungen sammeln.

vielen Dank schon einmal für die Hilfe!

Content-Key: 312691

Url: https://administrator.de/contentid/312691

Printed on: May 9, 2024 at 06:05 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
Solution falscher-sperrstatus Aug 15, 2016 at 14:27:14 (UTC)
Goto Top
Hallo Jaypie,

bei Interesse könnte ich dir eine Firma nennen, mit der ich gute Erfahrungen gemacht hab. Schreib mir bitte eine PN bzw besser Mail, dann kann ich dir die Kontaktdaten geben.

Viele Grüße,

Christian
Member: Vision2015
Solution Vision2015 Aug 15, 2016 at 14:39:59 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Jaypie:

Hallo,
Auch Hallo...

wir möchten unser Rechenzentrum gerne modernisieren.

Vorallem im Punkt der Glasfaseranbindung unterhalb der RZ-Räume und Standorte, sowie der Glasfasverteilung über Patchpanel und Glasfaserkanäle innerhalb der Räume sehen wir starkes Verbesserungspotential.

Kann hier jemand ein Unternehmen empfehlen, welches Beratungsleistungen in diesem Bereich (LWL-Vernetzung von Racks, LWL-Patchpanel und Verlegekabel, LWL-Kabeltrassen) anbietet?
Wir haben an soetwas wie eine Ortsbegehung unserer Rechenzentren mit anschließender Gesprächsrunde über unsere Vorstellungen/Anforderungen an die neuen Infrastrukturänderungen gedacht.
Am liebsten wäre uns natürlich eine kostenlose Beratung mit anschließender Ausschreibe/Kaufoption, wie dies bei diversen Systemen auch üblich ist.
Bei Interesse darft du dich gerne Melden face-smile
Wir haben Referenzen in ganz NRW.
Allerdings eine kostenlose Beratung gibbet bei uns Nicht! - Bei Auftragserteilung schreiben wir den Betrag gut!

Es handelt sich um ein auf zwei Standorte verteiltes Rechenzentrum mit ca. 150 Racks

Ich hoffe hier konnte jemand schon diverse Erfahrungen sammeln.

vielen Dank schon einmal für die Hilfe!
Member: Dani
Solution Dani Aug 15, 2016 at 19:21:21 (UTC)
Goto Top
Guten Abend,
schau dir Datentechnik Moll an. Die machen fast alles... face-wink


Gruß,
Dani
Member: Jaypie
Jaypie Aug 16, 2016 at 09:09:24 (UTC)
Goto Top
Danke für die Tips!