Suche fuer w2K Srv autom. Datenreduktion an pdf, jpg, etc.
Tool zur automatischen Datenreduktion für Grafik Dateien gesucht
Hallo NG,
suche für w2K Server eine automatisierte Lösung um die Datenflut durch Fotos, Scans, PDF die im Büroalltag anfallen zu reduzieren.
Schwerpunkt ist jpg, tif, png, gif, jpeg und natürlich pdf
Wer hat mit welchem Tool schon Erfahrung.
Danke für die Info
Gruß Jörg
Hallo NG,
suche für w2K Server eine automatisierte Lösung um die Datenflut durch Fotos, Scans, PDF die im Büroalltag anfallen zu reduzieren.
Schwerpunkt ist jpg, tif, png, gif, jpeg und natürlich pdf
Wer hat mit welchem Tool schon Erfahrung.
Danke für die Info
Gruß Jörg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 67874
Url: https://administrator.de/contentid/67874
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Was soll denn die automatisierte Lösung tun - Löschen?
del /s *.gif
Das willst du nicht wirklich ;)
del /s *.gif
Das willst du nicht wirklich ;)
Ich weis immer noch nicht, was dein Ziel ist....
Kauf HD's ;)
ist günstiger...
ist günstiger...
Ich habe auf deine Frage geantwortet, nur entspicht die Antwort nicht deinen Vorstellungen, sondern meiner Meinung.
Tools wie IrfanView können prinzipiell Batch Conversation. Damit kannst du automatisiert Auflösung oder Bildgröße verändern.
Ich halte das aber nicht für einen geeigneten Lösungsweg. Gibt es denn schon Policies für das Mitarbeiterverhalten (speichere nur Bilder, die im geschäftlichen Kontext benötigt werden, Speicherort der Bilder, Namenskonventionen, etc.). Erst wenn das geklärt ist, kann die technische Keule ausgepackt werden. -> meinen Meinung.
Tools wie IrfanView können prinzipiell Batch Conversation. Damit kannst du automatisiert Auflösung oder Bildgröße verändern.
Ich halte das aber nicht für einen geeigneten Lösungsweg. Gibt es denn schon Policies für das Mitarbeiterverhalten (speichere nur Bilder, die im geschäftlichen Kontext benötigt werden, Speicherort der Bilder, Namenskonventionen, etc.). Erst wenn das geklärt ist, kann die technische Keule ausgepackt werden. -> meinen Meinung.