Suche Programm zur Anzeige der Benutzerzugriffe auf Freigaben
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches mir die Zugriffe (Datei/Benutzer/IP/Dauer/...) auf meine eigenen lokalen Freigaben im LAN anzeigt. So etwas wie bei Win98 der Netzwerkmonitor ist.
Da ich jetze leider WinXP Home... verwende bräuchte ich ein Programm oder einen Befehl. Das selbe bräuchte ich auch noch für W2K professional Rerchner.
Gibt es unter Win so ein Tool ? oder welches Programm kann ich dafür einsetzen (sollte Freeware sein)
Ich hoffe mir kann einer weiter helfen ;)
mfg
ThermoTubbie
ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches mir die Zugriffe (Datei/Benutzer/IP/Dauer/...) auf meine eigenen lokalen Freigaben im LAN anzeigt. So etwas wie bei Win98 der Netzwerkmonitor ist.
Da ich jetze leider WinXP Home... verwende bräuchte ich ein Programm oder einen Befehl. Das selbe bräuchte ich auch noch für W2K professional Rerchner.
Gibt es unter Win so ein Tool ? oder welches Programm kann ich dafür einsetzen (sollte Freeware sein)
Ich hoffe mir kann einer weiter helfen ;)
mfg
ThermoTubbie
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3262
Url: https://administrator.de/forum/suche-programm-zur-anzeige-der-benutzerzugriffe-auf-freigaben-3262.html
Ausgedruckt am: 23.01.2025 um 22:01 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar