Suche ROOTBARES Android-Device mit Netzwerkanschluss für Fernseher
Hallo.
Ein Freund sucht einen "Android-Stick" mit funktionierender Root-Anleitung und funktionierenden LAN-Anschluss für seinen Fernseher.
Er fand nur so billige um so 30 Euro, welche Angeblich von den Komponenten toll wären, aber er keine Anleitung zum rooten findet und/oder der LAN-Anschluss (laut Testberichte) nicht richtig funktioniert, so dass man nicht ordentlich Video-Streams schauen kann...
Es geht ihm Hauptsächlich darum, Android-Spiele mit einen Controller am Fernseher zu spielen, und um den Controller für Toucheingabe nutzen zu können braucht er root rechte...
Hat von euch Jemand vl. eine Empfehlung für ihn?
LG
Ein Freund sucht einen "Android-Stick" mit funktionierender Root-Anleitung und funktionierenden LAN-Anschluss für seinen Fernseher.
Er fand nur so billige um so 30 Euro, welche Angeblich von den Komponenten toll wären, aber er keine Anleitung zum rooten findet und/oder der LAN-Anschluss (laut Testberichte) nicht richtig funktioniert, so dass man nicht ordentlich Video-Streams schauen kann...
Es geht ihm Hauptsächlich darum, Android-Spiele mit einen Controller am Fernseher zu spielen, und um den Controller für Toucheingabe nutzen zu können braucht er root rechte...
Hat von euch Jemand vl. eine Empfehlung für ihn?
LG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 323102
Url: https://administrator.de/contentid/323102
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 07:11 Uhr
17 Kommentare
Neuester Kommentar
Dann muß er ein google nexus oder pixel nehmen. Alle andere passen das Android mehr oder weniger auf Ihr Gerät an, wie z.B. Amazon mit Ihrem FireTV. /(Genaugenommen ist das auch ein "richtiges" Android.
lks
Du redest von rooten und behauptest dann, dass auf dem Teil nur Amazon-Apps laufen. Schon klar...
Krämer
Und er sagt er will ein richtiges Android haben.
Was ist denn ein falsches Android?Krämer
Zu ergänzen wäre noch, dass einige Streaming-Dienste (bzw. deren Clients) gerootete Geräte erkennen und den Betrieb verweigern.
Gruß,
Jörg
Zitat von @psy-tek:
Moin ...
Ich frag mich grade ob es nicht sinnvoller ist diese Frage in einem der vielen Foren zu stellen, die sich speziell mit diesen Themen befassen.
VG
Ashniod
Zitat von @psy-tek:
Weiß jemand vl. ein gutes Forum wo's um Gaming und Android am Fernseher mit Game-Pad geht?
Weiß jemand vl. ein gutes Forum wo's um Gaming und Android am Fernseher mit Game-Pad geht?
Hier ein Video, wo genau beschrieben ist wie man zur Lösung gelangt: http://bfy.tw/8ydY
Tut mir leid. Aber den Dienst wollte ich immer schon mal ausprobieren
Gruß,
Jörg
Schon OK ... manche Dinge müßen auch mal eindeutig ge(er)klärt werden
Ei gucke da.
Danke nochmals und schöne Feiertage!!!
Gern geschehen und komm gesund und munter ns Neue Jahr.
lks