ossabow
Goto Top

Suche Scribt (o.ä.) um eine Grafikkarte zu deaktivieren und wieder aktivieren

Hi @all,

ich muss täglich mehrmals an zwei Pc´s eine Grafikkarte kurz deaktivieren da mein KVM nicht gut funktioniert (ich möchte hier bitte nicht übe den KVM diskutieren).
Das geht sicher per Powershell o.ä. aber kann mich da nicht mal so eben "reinfuchsen".
Wenn ich da ein Tipp bekomme hilft mir das sehr face-smile)

CYL

graka deak

Content-Key: 491025

Url: https://administrator.de/contentid/491025

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: SeaStorm
Solution SeaStorm Sep 02, 2019 updated at 08:59:19 (UTC)
Goto Top
Hi

müsste mit
Get-PnpDevice | Where-Object { $_.FriendlyName -like 'NVIDIA Quadro*' } | Disable-PnpDevice  -Confirm:$false  
möglich sein
Member: aqui
aqui Sep 02, 2019 updated at 09:26:11 (UTC)
Goto Top
Wäre ja dann auch sinnvollerweise ein Beitrag für die Rubrik Batch & Shell hier damit es auch die richtigen Ansprechpartner lesen ?!
(Kann man als TO übrigens selber verschieben face-wink )
Member: Ossabow
Ossabow Sep 02, 2019 at 10:06:02 (UTC)
Goto Top
ja super, Dankeschön face-smile
Gut das ich das Bild angehangen habe.
Member: Ossabow
Ossabow Sep 02, 2019 at 10:15:02 (UTC)
Goto Top
Hallo aqi, bekomme es selbst mit Anleitung nicht hin face-sad
"In der rechten Box ("Wähle den richtigen Bereich für Deinen Beitrag") wählt man dann .."
Gilt das noch?
Member: aqui
aqui Sep 02, 2019 updated at 12:16:32 (UTC)
Goto Top
Solche großen Tomaten kann man doch eigentlich nicht auf den Augen haben...??? face-monkey
  • Thread auswählen
  • Auf "Bearbeiten" klicken
  • Gaaanz unten die Rubrik neu wählen
  • Speichern
  • Fertisch
rubr