Suche Sharepoint 2007 Languagepack für DEU
Hallo,
Ich bin seit Wochen auf der Suche nach dem deutschen Languagepack für den Sharepoint Server 2007. Bitte heleft mir!
Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Ich bin seit Wochen auf der Suche nach dem deutschen Languagepack für den Sharepoint Server 2007. Bitte heleft mir!
Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 354125
Url: https://administrator.de/contentid/354125
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 15:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Nicht schon wieder
2007 Microsoft Office Servers Language Pack (SP3), 32-Bit-Edition
Wann hat das endlich ein Ende mit deinen Threads zum selben Thema??
Les doch mal bitte die Forenrichtlinien: Dort steht "Poste nicht doppelt!".
Also bitte! Danke.
2007 Microsoft Office Servers Language Pack (SP3), 32-Bit-Edition
Wann hat das endlich ein Ende mit deinen Threads zum selben Thema??
Les doch mal bitte die Forenrichtlinien: Dort steht "Poste nicht doppelt!".
Also bitte! Danke.
Dann hast du das falsche Produkt installiert, ganz einfach, und keinen Microsoft Office Server.
Wer soll hier wissen was bei dir installiert ist, wenn du null Info dazu postest?
Also Fakten Fakten Fakten mit Screenshots von installierter Version Peoduxtcode und GUID!
Wer soll hier wissen was bei dir installiert ist, wenn du null Info dazu postest?
Also Fakten Fakten Fakten mit Screenshots von installierter Version Peoduxtcode und GUID!
Schau nochmal die Version des SharePoint Servers nach, könnte sein das ich dir evt. die 2003er Enterprise ISO verlinkt hatte.
-edit- Habe es gerade nochmal in einer VM verifiziert. Funktioniert mit dem oben verlinkten LP und der ISO die ich dir geschickt hatte einwandfrei. Irgendwas musst du falsch gemacht haben, vermutlich Updates vor dem LP eingespielt. Mehr kann ich dir hier leider nicht bieten.
-edit- Habe es gerade nochmal in einer VM verifiziert. Funktioniert mit dem oben verlinkten LP und der ISO die ich dir geschickt hatte einwandfrei. Irgendwas musst du falsch gemacht haben, vermutlich Updates vor dem LP eingespielt. Mehr kann ich dir hier leider nicht bieten.