herbrich19
Goto Top

Suche Sharepoint 2007 Languagepack für DEU

Hallo,

Ich bin seit Wochen auf der Suche nach dem deutschen Languagepack für den Sharepoint Server 2007. Bitte heleft mir!

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich

Content-Key: 354125

Url: https://administrator.de/contentid/354125

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: BassFishFox
BassFishFox Nov 08, 2017 at 23:52:03 (UTC)
Goto Top
Member: Herbrich19
Herbrich19 Nov 09, 2017 at 03:15:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Die Seite kenne ich schon. Da ist zwar ein Download Link (https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=20198) aber wen man drauf geht bekommt man eine 404 Seite. Ich glaube von Microsoft Download Center ist in diesen Fall nichts zu erwarten.

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Member: colinardo
colinardo Nov 09, 2017 updated at 06:55:43 (UTC)
Goto Top
Nicht schon wieder face-sad
2007 Microsoft Office Servers Language Pack (SP3), 32-Bit-Edition
Wann hat das endlich ein Ende mit deinen Threads zum selben Thema??

Les doch mal bitte die Forenrichtlinien: Dort steht "Poste nicht doppelt!".
Also bitte! Danke.
Member: Herbrich19
Herbrich19 Nov 09, 2017 at 07:01:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ja, das habe ich schon probiert. Das Resultat ist dass "kein Produkt von diesen Update betroffen" ist. Der Sharepoint Server hat das Service Pack 3 Installiert aber das Language Pack SP3 will nicht. Jemand eine Idee?

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Mitglied: 134464
134464 Nov 09, 2017 updated at 07:05:10 (UTC)
Goto Top
Dann hast du das falsche Produkt installiert, ganz einfach, und keinen Microsoft Office Server.

Wer soll hier wissen was bei dir installiert ist, wenn du null Info dazu postest?
Also Fakten Fakten Fakten mit Screenshots von installierter Version Peoduxtcode und GUID!
Member: colinardo
colinardo Nov 09, 2017 at 07:08:52 (UTC)
Goto Top
Zitat von @134464:

Dann hast du das falsche Produkt installiert, ganz einfach, und keinen Microsoft Office Server.

Wer soll hier wissen was bei dir installiert ist, wenn du null Info dazu postest?
Also Fakten Fakten Fakten mit Screenshots von installierter Version Peoduxtcode und GUID!
So ist es.
Member: Herbrich19
Herbrich19 Nov 09, 2017 at 07:11:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Installiert habe ich den Sharepoint den ich von dir als ISO bekommen habe. Die genau Fehlermeldung lautet.

---------------------------
2007 Microsoft Office System Servers Language Pack Service Pack 3 (SP3)
---------------------------
Von dem auf diesem System installierten Paket sind keine Produkte betroffen.
---------------------------
OK   
---------------------------

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Member: colinardo
colinardo Nov 09, 2017 updated at 08:52:27 (UTC)
Goto Top
Schau nochmal die Version des SharePoint Servers nach, könnte sein das ich dir evt. die 2003er Enterprise ISO verlinkt hatte.

-edit- Habe es gerade nochmal in einer VM verifiziert. Funktioniert mit dem oben verlinkten LP und der ISO die ich dir geschickt hatte einwandfrei. Irgendwas musst du falsch gemacht haben, vermutlich Updates vor dem LP eingespielt. Mehr kann ich dir hier leider nicht bieten.
Member: Herbrich19
Herbrich19 Nov 09, 2017 at 19:34:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ok, dann werde ich noch mal Deinstallieren und neu aufbauen. Aber zur Verständniss Frage: Bevor ich Sharepoint Server aktualisieren kann muss doch das LP für die Sharepoint Services rein oder nicht? Das hatte ich nämlich beim ersten mal vor den MOSS LP installiert.

Auf jeden Fall bedanke ich mich ganz herzlich bei euch. So bald ich Zeit habe werde ich das noch mal evaluieren und euch Rückmeldung geben.

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich