Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche spezielle OCR Software

Mitglied: noob-x

noob-x (Level 1) - Jetzt verbinden

04.11.2011, aktualisiert 10:52 Uhr, 2742 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer OCR Software und hoffe auf einen guten Tip von Euch Profis.

Die Software sollte in der Lage sein von einem PDF( das immer gleich aufgebaut ist)
Daten auszulesen und diese in eine TXT oder CSV Datei zu übertragen.

In diesem PDF sind Aufträge mit Lieferadresse, Rechnungsadresse,E-Mail, Tel., usw. diese möchte ich mit diesem Programm in unsere EDV aufnehmen
und somit einem Mitarbeiter ne Menge Zeit ersparen.

Die einzulesende Datei sollte so aufgebaut sein
L-Adresse;R-Adresse;TEL;...;....;...;

In der OCR-Software möchte ich festlegen welche Bereiche in die jeweilige Spalte übertragen werden sollen.

Laufen sollte die SW auf Windows XP und 7 bzw. Windows Server 2003 und 2008

Bitte um Eure Vorschläge
(ABBYYS Fine-Reader hab ich schon versucht aber das hat nicht geklappt )

Danke

noob-x
Mitglied: NetWolf
05.11.2011 um 15:33 Uhr
Moin Moin,

ich vermute mal, das dürfte das Richtige für dich sein http://www.formpro.de
ob dir allerdings der Preis gefallen wird, steht auf einem anderen Blatt

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia
OCR - Software
gelöst Frage von TlBERlUSMultimedia10 Kommentare

Guten Morgen, ich suche eine OCR-Software, die - automatisiert Verzeichnisse überwacht und verarbeitet - das starten mehrerer Instanzen erlaubt ...

Windows Tools
Tipp für gutes OCR Programm?
gelöst Frage von QQR700Windows Tools4 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten OCR-Programm (für Windows 7). Es soll eine hohe Erkennungsrate haben ...

Windows Server

FileServer automatische PDF-OCR-Umwandlung

gelöst Frage von derkleineralfWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, Folgendes Projekt steht bei uns an: abgelegte und zukünftig abzulegende pdf-Dateien sollen automatisch in maschinenlesbares Format (Pdf/A) ...

Exchange Server

Such-Index nach Neuerstellung defekt

Frage von CoverianExchange Server

Guten Morgen zusammen, wir haben hier aktuell ein Problem das mir schlaflose Nächte bereitet. Es handelt sich um einen ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Zyxel VMG 1312 B30A - Firmwareupdate nur im "privaten" Firefox Modus möglich

Tipp von the-buccaneer vor 1 StundeRouter & Routing

Hatte hier ein Zyxel 1312 das ums verrecken kein Firmwareupdate durchführen wollte. Datei ist auswählbar, dann kommt der Fortschrittskreisel ...

Windows 7

Windows 7 u. Server 2008 (R2) SHA-2-Update kommt am 12. März 2019

Information von kgborn vor 1 TagWindows 75 Kommentare

Kleine Info für die Admins der oben genannten Maschinen. Ab Juli 2019 werden Updates von Microsoft nur noch mit ...

Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Information von ChriBo vor 3 TagenFirewall2 Kommentare

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 4 TagenInternet1 Kommentar

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
IT-Werkzeugkoffer bis 50,- EUR
gelöst Frage von departure69Hardware44 Kommentare

Hallo. Ich bin als IT-Systembetreuer einer Gemeinde zusätzlich auch der IT-Systembetreuer einer Grund- und Hauptschule. Dort muß ich jedoch ...

Netzwerke
Verteilung von Programmdaten außerhalb des internen Netzwerkes
Frage von mertaufmbergNetzwerke27 Kommentare

Guten Morgen liebe Administratoren, ich versuche zurzeit eine möglichst sichere und einfache Lösung zu suchen, um ein Programmverzeichnis über ...

Netzwerkmanagement
Richtfunknetzwerk mit vielen Hops stabiler gestalten
Frage von turti83Netzwerkmanagement22 Kommentare

Hallo, in meinem Dorf habe ich vor ca. einem Jahr ein Backbone aufgebaut um die Nachbarschaft mit Internet zu ...

Hyper-V
Intel MSC Raid 5 Rebuild
Frage von DannysHyper-V19 Kommentare

Hallo Community, Ich habe einen Modul Server von Intel in Betrieb. Dort ist eine Festplatte aus dem Raid 5 ...