noob-x
Goto Top

Suche spezielle OCR Software

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer OCR Software und hoffe auf einen guten Tip von Euch Profis.

Die Software sollte in der Lage sein von einem PDF( das immer gleich aufgebaut ist)
Daten auszulesen und diese in eine TXT oder CSV Datei zu übertragen.

In diesem PDF sind Aufträge mit Lieferadresse, Rechnungsadresse,E-Mail, Tel., usw. diese möchte ich mit diesem Programm in unsere EDV aufnehmen
und somit einem Mitarbeiter ne Menge Zeit ersparen.

Die einzulesende Datei sollte so aufgebaut sein
L-Adresse;R-Adresse;TEL;...;....;...;

In der OCR-Software möchte ich festlegen welche Bereiche in die jeweilige Spalte übertragen werden sollen.

Laufen sollte die SW auf Windows XP und 7 bzw. Windows Server 2003 und 2008

Bitte um Eure Vorschläge
(ABBYYS Fine-Reader hab ich schon versucht aber das hat nicht geklappt )


Danke

noob-x

Content-Key: 175769

Url: https://administrator.de/contentid/175769

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Nov 05, 2011 at 14:33:02 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

ich vermute mal, das dürfte das Richtige für dich sein http://www.formpro.de
ob dir allerdings der Preis gefallen wird, steht auf einem anderen Blatt face-sad

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)