Suche: Ticket-System für Intranet
Auf PHP-Basis
Hallo Admins,
ich suche ein Freeware-Ticket-System, wo User Tickets eröffnen können, welche verschiedene Rechte haben.
Sollte erweiterbar sein, für mehrere Abteilungen.
Danke für die Hilfe.
Dotproject geht in diese Richtung - gibts Alternativen mit Live-Demos?
Hallo Admins,
ich suche ein Freeware-Ticket-System, wo User Tickets eröffnen können, welche verschiedene Rechte haben.
Sollte erweiterbar sein, für mehrere Abteilungen.
Danke für die Hilfe.
Dotproject geht in diese Richtung - gibts Alternativen mit Live-Demos?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 38524
Url: https://administrator.de/forum/suche-ticket-system-fuer-intranet-38524.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 16:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hey!
Hast du joomla mal getestet? Das ist ein CMS basierend auf PHP. Mit Admin-Backend und User Frontend. Sehr Umfangreich. Da bekommst du auch einen Haufen Module für. zB. Ticketsystem
Habe das auch mal nur angetestet, da ich ebenfalls ein System für die Schnittstelle zwischen Projekten und usern suche. Aber Joomla werde ich auch jeden Fall mal im Betrieb ausprobieren.
Schau mal hier:
http://www.joomlaos.de/
Da gibts auch ne Livedemo... allerding nicht mit dem Ticketsystem.
Gruß Micha
Hast du joomla mal getestet? Das ist ein CMS basierend auf PHP. Mit Admin-Backend und User Frontend. Sehr Umfangreich. Da bekommst du auch einen Haufen Module für. zB. Ticketsystem
Habe das auch mal nur angetestet, da ich ebenfalls ein System für die Schnittstelle zwischen Projekten und usern suche. Aber Joomla werde ich auch jeden Fall mal im Betrieb ausprobieren.
Schau mal hier:
http://www.joomlaos.de/
Da gibts auch ne Livedemo... allerding nicht mit dem Ticketsystem.
Gruß Micha
OTRS is an Open source Ticket Request System (also well known as trouble ticket system) with many features to manage customer telephone calls and e-mails. The system is built to allow your support, sales, pre-sales, billing, internal IT, helpdesk, etc. department to react quickly to inbound inquiries. Do you receive many e-mails and want to answer them with a team of agents? You're going to love the OTRS!
www.otrs.org
www.otrs.org