mr.heisenberg
Goto Top

Suche Viewer für erstellte Project Dateien..?

Hey,

wir setzten bei uns im Unternehmen Microsoft Project ein. Da aber nicht jeder die Vollversion benötigt, suche ich nach einem einfachen und kostenlosen Viewer.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

Content-Key: 236310

Url: https://administrator.de/contentid/236310

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: Webfuchs
Webfuchs 24.04.2014 um 10:25:14 Uhr
Goto Top
Google spuckt eine Menge Ergebnisse aus. Ich beschränke mich hier auf 2 Ergebnisse:

http://microsoft-project-viewer.softonic.de/

http://www.heise.de/download/online-microsoft-project-viewer.html
Mitglied: geTuemII
geTuemII 24.04.2014 um 12:02:30 Uhr
Goto Top
Auch Hai,

sieh dir auch mal GanttProject an, damit kann man auch mal eine kleine Änderung am Project File wagen... http://www.ganttproject.biz/
Das Programm verwendet Java.

grTuemII
Mitglied: Looser27
Looser27 25.04.2014 um 09:44:07 Uhr
Goto Top
Moin,

mit OpenProject kannst Du die Dateien ebenfalls öffnen und ist open source.

Gruß

Looser
Mitglied: Mr.Heisenberg
Mr.Heisenberg 25.04.2014 um 11:29:09 Uhr
Goto Top
Ein kleiner kostenloser Viewer reicht absolut aus, sowas wie ein Adobe Reader
Mitglied: geTuemII
geTuemII 25.04.2014 um 12:03:10 Uhr
Goto Top
Ähm, sowohl GanttProject als auch OpenProject sind Freeware....
Mitglied: Webfuchs
Webfuchs 25.04.2014 um 13:50:53 Uhr
Goto Top
Zitat von @geTuemII:

Ähm, sowohl GanttProject als auch OpenProject sind Freeware....

Aber sind keine "kleinen, einfachen Viewer". Dein Avatar bringt ein gutes Beispiel mit. Wenn jemand etwas braucht um unterwegs nicht nass zu werden gibt es viele Möglichkeiten, oftmals reicht aber auch nur ein einfacher Regenschirm. face-wink
Mitglied: Mr.Heisenberg
Mr.Heisenberg 25.04.2014 um 16:02:29 Uhr
Goto Top
Hallo Webfuchs, genau so sehen ich das auch. Ich such nur einen Viewer, der ohne Probleme eine Projekt Datei anzeigt. Alles andere wäre schon zu viel.....
Aber trotzdem DANKE an alle für Tipps.. ;)
Mitglied: iwinlux
iwinlux 30.04.2014 um 14:19:29 Uhr
Goto Top
Moin,


FreeDWGViewer
Mitglied: Mr.Heisenberg
Mr.Heisenberg 01.05.2014 um 11:28:00 Uhr
Goto Top
Zeigt der FreeDWGViewer .mpp Dateien an..?