Suche Visual FoxPro 3.0b
Suche Visual FoxPro 3.0b
Hallo Ich suche für einen Kunden von uns die Installationsdatein von Visual FoxPro 3.0b. Er hat leider damals verpasst sich das update herunter zu laden er hat die Visual FoxPro 3.0 hier gibt es aber ein Problem das diese nur MAX 256 MB Speicher nur verwaltet diese ist in der B Version behoben. Kann mir einer helfen ?
Gruß Eichi
Hallo Ich suche für einen Kunden von uns die Installationsdatein von Visual FoxPro 3.0b. Er hat leider damals verpasst sich das update herunter zu laden er hat die Visual FoxPro 3.0 hier gibt es aber ein Problem das diese nur MAX 256 MB Speicher nur verwaltet diese ist in der B Version behoben. Kann mir einer helfen ?
Gruß Eichi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 74036
Url: https://administrator.de/contentid/74036
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
1 Kommentar
Hallo /Eichi/,
um mal den Microsoft Knowledge Base Artikel zu zitieren:
um mal den Microsoft Knowledge Base Artikel zu zitieren:
Q. If I do want the actual update, how can I get it?A. Call Microsoft directly and get it shipped to you when it is available. You will only be required to pay Cost of Goods ($19.95 - subject to change) and shipping and handling.Q. Why isn't this just a downloadable patch?A. Because DBCS was enabled in Visual FoxPro, the entire product is affected. Therefore, you need to reinstall the product to update it.