qualidat
Goto Top

Sun SAS J4200 an mehr als einem Server?

Ich habe nun seit einiger Zeit ein SUN J4200 mit 12 HDs in der Firma im Serverschrank. In dem Gerät sind je 2x6 HDs zu einem RAID gruppiert und tauchen in einem Server unter Win2012R2 als extrene Laufwerke S und T auf.

Die Verbindung wird über einen speziellen Controller mit einem SAS Link Kabel hergestellt.

Nun hat aber das SUN auf der Rückseite zwei Interface-Blöcke mit je einem In- und Out-Link.

Aus der Anleitung geht es m.E. nicht wirklich eindeutig hervor: Kann auf das Gerät auch von zwei Servern direkt zugegriffen werden? Bis jetzt mache ich das per Netzwerk über eine Freigabe vom Server 1 aus ...

Danke für Tips.

Content-Key: 323814

Url: https://administrator.de/contentid/323814

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Dr.EVIL
Dr.EVIL Dec 20, 2016 at 08:50:35 (UTC)
Goto Top
Das J4200 hatte afair pro Controller 3 Anschlüsse:
Die SAS Anschlüsse eins und zwei waren für den Anschluss von Hosts vorgesehen. An Anschluss 3 konnten weitere J4200 oder J4400 Angeschlossen werden.
Professionell verwenden würde ich aber eine so alte Hardware nicht mehr...