SVR 2008 Explorer stürzt ab beim Zugriff auf ehemalige Windows 7 Partition

chas0rde
Goto Top

Ausgangssitutation: XEN Server + Win SVR 2k8 Entensch*** + Windows 7 Pro VMs

Umzug einer Partition von der Win 7 Partition auf Windows SVR (Partition NTFS formatiert / TrueCrypt Verschlüsselt)

Hallo zusammen
ich habe eine mit TrueCrypt verschlüsselte Partition von einem Windows 7 Pro abgehängt (in XEN als VM) und an einen virtuellen Windoofs Server 2k8 Enterprise Edt. angehängt (gleicher XEN Server)

Die Partition wurde urspr. auf dem Windows 7 mittels TC formatiert.

Wenn ich nun im Explorer auf das Laufwerk klicke stürzt der Explorer ab (Programm neu starten Dialog)

Ein Zugriff über Start -> Ausführen/Suche auf einzelne Unterordner funktioniert.

Ich habe bereits die Besitzrechte und NTFS Berechtigungen geprüft.
Das Konto auf dem Server hat Vollzugriff und ist Besitzer

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Muss das LW ggf mal geleert und neu formatiert werden?

Gruß
chaser

Content-Key: 136711

Url: https://administrator.de/contentid/136711

Ausgedruckt am: 23.05.2022 um 01:05 Uhr