Switch anschlüsse
Was kommt vorne bzw. hinten rein?
Hallo,
ich habe jetzt zum ersten Mal einen großen Switch gesehen und mich gefragt, warum der vorne und hinten Buchsen hat. Er hat auch keine Uplink-Buchse. Wie wird sowas prinzipiell angeschlossen?
Mein Switch zu Hause hat nur 4 Buchse und eine Uplink-Buchse.
Hallo,
ich habe jetzt zum ersten Mal einen großen Switch gesehen und mich gefragt, warum der vorne und hinten Buchsen hat. Er hat auch keine Uplink-Buchse. Wie wird sowas prinzipiell angeschlossen?
Mein Switch zu Hause hat nur 4 Buchse und eine Uplink-Buchse.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 42936
Url: https://administrator.de/forum/switch-anschluesse-42936.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 06:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
also der DLink DE-809TC ist ein 9port 10 MBit Hub mit 8 Twisted Pair Ports und einem BNC
Anschluss. Das Ding ist ziemlich veraltet.
Der Cellpack... (oder "Das grosse Ding ...") dürfte wohl ein Patchpanel sein, ich finde
auf der Cellpack Seite zwar keine genaue Produktbeschreibung, aber Cellpack stellt u.a. Anschlusstechnik und Kabelmuffen in allen möglichen Variationen her.
Ich vermute mal, dass die Produktreihe eingestellt worden ist, dürfte ja ungefähr so alt, wie
der Hub sein...
Gruß
cykes
also der DLink DE-809TC ist ein 9port 10 MBit Hub mit 8 Twisted Pair Ports und einem BNC
Anschluss. Das Ding ist ziemlich veraltet.
Der Cellpack... (oder "Das grosse Ding ...") dürfte wohl ein Patchpanel sein, ich finde
auf der Cellpack Seite zwar keine genaue Produktbeschreibung, aber Cellpack stellt u.a. Anschlusstechnik und Kabelmuffen in allen möglichen Variationen her.
Ich vermute mal, dass die Produktreihe eingestellt worden ist, dürfte ja ungefähr so alt, wie
der Hub sein...
Gruß
cykes

Hi ingobar,
zieh dir das mal rein! Speziell Kapitel 10 könnte einige deiner Fragen beantworten.
[Edit:
Die Frage stellst du besser in einem anderen Forum
]
Psycho
zieh dir das mal rein! Speziell Kapitel 10 könnte einige deiner Fragen beantworten.
[Edit:
Was kommt vorne bzw. hinten rein?
Die Frage stellst du besser in einem anderen Forum
]
Psycho