Switch von Google Cloud zu Microsoft Office 365
Hallo,
wir verwenden derzeit die Cloud-Lösung von Google, welche nur Probleme mit sich bringt (Bsp. Formeln in Excel, Formatierungen in Word etc...).
Daher würden wir gerne zu Office 365 switchen.
Hat jemand Erfahrung in Bezug auf die Migration der Postfächer samt Kalender etc sowie die beiden Ablagen (persönliche Ablage & Teamablage)?
Es gibt gewisse Tools (www.cloudmigrator365.com)... kennt das jemand? Migriert das Tool zuverlässig und ohne Datenverlust?
Danke!
wir verwenden derzeit die Cloud-Lösung von Google, welche nur Probleme mit sich bringt (Bsp. Formeln in Excel, Formatierungen in Word etc...).
Daher würden wir gerne zu Office 365 switchen.
Hat jemand Erfahrung in Bezug auf die Migration der Postfächer samt Kalender etc sowie die beiden Ablagen (persönliche Ablage & Teamablage)?
Es gibt gewisse Tools (www.cloudmigrator365.com)... kennt das jemand? Migriert das Tool zuverlässig und ohne Datenverlust?
Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 358498
Url: https://administrator.de/contentid/358498
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr