Symantec Backup Exec 11 Probleme - Sicherung funktioniert nicht mehr!
Bin neu hier x)
Habe die Suche schon benutzt aber leider nichts gefunden was mir hilft.
Hallo zusammen.
Bei einem Server (Win 2003 SBS SP2) funktioniert die Sicherung (Symantec Backup 10-11) nicht mehr.
Bisher ging sie immer (aber das ist ja immer so^^)
Fehler: Das Verzeichnis bzw die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich.
Zuerst haben wir einen neuen Sicherungsjob angelegt.
-> Problem besteht weiterhin.
Dann dachten wir der Streamer (DLT) wäre kaputt.
Haben diesen ausgebaut und in einem anderen Rechner getestet.
-> Er funktioniert ohne Probleme.
Anschliesend haben wir die Backup Software neuinstalliert. (Komplette Deinstallation & Neuinstallation!)
-> Selbes Problem.
Nun habe ich schließlich noch Updates installiert.
Von Version 10 Rev 5484 auf Version 11 Rev 7170
Leider funktioniert die Sicherung immer noch nicht.
Woran könnte es noch liegen? An den Bänder bezweifle ich.
Nur langsam fällt mir nichts mehr ein.
Wäre nett wenn von euch jmd rat wüsste.
PS: Die Überprüfung der zu sichernden Daten (beim erstellen des Sicherungsjob) ist immer erfolgreich!
Habe die Suche schon benutzt aber leider nichts gefunden was mir hilft.
Hallo zusammen.
Bei einem Server (Win 2003 SBS SP2) funktioniert die Sicherung (Symantec Backup 10-11) nicht mehr.
Bisher ging sie immer (aber das ist ja immer so^^)
Fehler: Das Verzeichnis bzw die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich.
Zuerst haben wir einen neuen Sicherungsjob angelegt.
-> Problem besteht weiterhin.
Dann dachten wir der Streamer (DLT) wäre kaputt.
Haben diesen ausgebaut und in einem anderen Rechner getestet.
-> Er funktioniert ohne Probleme.
Anschliesend haben wir die Backup Software neuinstalliert. (Komplette Deinstallation & Neuinstallation!)
-> Selbes Problem.
Nun habe ich schließlich noch Updates installiert.
Von Version 10 Rev 5484 auf Version 11 Rev 7170
Leider funktioniert die Sicherung immer noch nicht.
Woran könnte es noch liegen? An den Bänder bezweifle ich.
Nur langsam fällt mir nichts mehr ein.
Wäre nett wenn von euch jmd rat wüsste.
PS: Die Überprüfung der zu sichernden Daten (beim erstellen des Sicherungsjob) ist immer erfolgreich!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 135142
Url: https://administrator.de/contentid/135142
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Alkani
Die Fehlermeldung ist für mich recht eindeutig.
Schau dir die SelectionList genau an. Wenn BE schreibt, dass er was nicht finden kann bzw. keinen Zugriff darauf hat - zumal es vorher funktioniert hat, dann ist das so.
Werden mit einem Job mehrere Server gesichert siehst du im Job-Log, bei welchem Server das Problem auftritt. So musst du nicht jeden Server in der SelectionList durchgehen.
gretz drop
Die Fehlermeldung ist für mich recht eindeutig.
Schau dir die SelectionList genau an. Wenn BE schreibt, dass er was nicht finden kann bzw. keinen Zugriff darauf hat - zumal es vorher funktioniert hat, dann ist das so.
Werden mit einem Job mehrere Server gesichert siehst du im Job-Log, bei welchem Server das Problem auftritt. So musst du nicht jeden Server in der SelectionList durchgehen.
gretz drop
Hi Alkani
Zu Fehler '0xe00084af' gibt es folgenden Artikel: 278705
Hier stellt sich dann noch die Frage ob ihr CPS im Einsatz habt.
Des weiteren lese ich: AOFO: Initialisierung fehlgeschlagen
Guck mal, dass die AOFO auf dem Server wieder läuft. Hast du auf dem Server mal den Agent komplett weg genommen und neu installiert? Das behebt so manchen Fehler. Bei Fehlern mit AOFO kann auch das drüberinstallieren des Service Packs - sofern es sich um einen Windows Server handelt - helfen. Quelle: Technischer Support, Symantec Switzerland
gretz drop
Zu Fehler '0xe00084af' gibt es folgenden Artikel: 278705
Hier stellt sich dann noch die Frage ob ihr CPS im Einsatz habt.
Des weiteren lese ich: AOFO: Initialisierung fehlgeschlagen
Guck mal, dass die AOFO auf dem Server wieder läuft. Hast du auf dem Server mal den Agent komplett weg genommen und neu installiert? Das behebt so manchen Fehler. Bei Fehlern mit AOFO kann auch das drüberinstallieren des Service Packs - sofern es sich um einen Windows Server handelt - helfen. Quelle: Technischer Support, Symantec Switzerland
gretz drop