Veritas Backup Exec Protokollfehler
Seit gestern lässt sich das Backup Protokoll eines Kunden nicht mehr öffen.
"Beim umwandeln eines Auftrags in eine Webseite zum Anzeigen traten ein mehrere Fehler auf. Das Autragsprotokoll wird im Textmodus angezeigt"
Darunter befindet sich der Link zu C:\Programme...." wo eine .xml Datei liegt.
Diese Datei lässt sich auch öffnen und zeigt das Protokoll in Textform an.
Der Backup Job funktioniert. Nur die Protokollanzeige nicht.
Es war sozusagen Zufall das ich es überhaupt bemerkt habe.
Ich weiß allerdings definitiv das es gestern noch ging.
Hatte von Euch schonmal jmd so ein Problem?
Woran könnte es liegen?
"Beim umwandeln eines Auftrags in eine Webseite zum Anzeigen traten ein mehrere Fehler auf. Das Autragsprotokoll wird im Textmodus angezeigt"
Darunter befindet sich der Link zu C:\Programme...." wo eine .xml Datei liegt.
Diese Datei lässt sich auch öffnen und zeigt das Protokoll in Textform an.
Der Backup Job funktioniert. Nur die Protokollanzeige nicht.
Es war sozusagen Zufall das ich es überhaupt bemerkt habe.
Ich weiß allerdings definitiv das es gestern noch ging.
Hatte von Euch schonmal jmd so ein Problem?
Woran könnte es liegen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 136181
Url: https://administrator.de/contentid/136181
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 05:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
wir haben das Problem ebenfalls bei mehreren Kunden! Bei Symantec fand ich folgenden Lösungsvorschlag:
Link: http://seer.entsupport.symantec.com/docs/254079.htm
(Anm.: Es ist immer besser zu versuchen, die Fehlermeldungen vor dem Googeln ins Englische zu übersetzen.)
z.B.: "One or more errors were encountered converting the job log into a web page for display. The job log will be displayed in text format."
Leider komme ich nicht mehr dazu das zu testen. Keiner mehr da bei den Kunden, Freitags um diese Zeit. (Die Glücklichen!)
Und ab Montag bin ich im Urlaub. (Ich Glücklicher!)
Ich gebe die Info hier aber gerne weiter. Evtl. ist das die richtige Lösung?
Bitte um Rückmeldung! (Im Interesse aller, die bei der Suche hier landen.)
Dickes Danke im Voraus!
Fredbert.
PS: Ich bin neu hier und Grüße allerseits.
wir haben das Problem ebenfalls bei mehreren Kunden! Bei Symantec fand ich folgenden Lösungsvorschlag:
Link: http://seer.entsupport.symantec.com/docs/254079.htm
(Anm.: Es ist immer besser zu versuchen, die Fehlermeldungen vor dem Googeln ins Englische zu übersetzen.)
z.B.: "One or more errors were encountered converting the job log into a web page for display. The job log will be displayed in text format."
Leider komme ich nicht mehr dazu das zu testen. Keiner mehr da bei den Kunden, Freitags um diese Zeit. (Die Glücklichen!)
Und ab Montag bin ich im Urlaub. (Ich Glücklicher!)
Ich gebe die Info hier aber gerne weiter. Evtl. ist das die richtige Lösung?
Bitte um Rückmeldung! (Im Interesse aller, die bei der Suche hier landen.)
Dickes Danke im Voraus!
Fredbert.
PS: Ich bin neu hier und Grüße allerseits.