Symantec BackUp Exec: Datenbank nicht bereitgestellt:
Guten Morgen zusammen,
Ich habe ein Problem mit Symantec BackUp Exec.
Und benötige euch hilfe da ich im Internet nichts dazu finden kann.
BackUp Exec ist auf einem Windows 2012 R2 Standard installiert.
Seit einigen Tagen erhalte in einem der BackUp Jobs folgende Fehlermeldung:
Auftrag beendet am Freitag, 07. April 2017 um 17:50:57 Abschlussstatus: Fehlgeschlagen Endgültiger Fehler: 0xe0008516 - Die für den Snapshot angegebene Datenbank wurde nicht gesichert, da die Datenbank nicht bereitgestellt war. Endgültige Fehlerkategorie: Systemfehler.
Es handelt sich hier um einen Exchange 2010 welcher auf einen Windows Serve 2008 Instaliert ist.
- Der BackUp Exec Remotedienst ist Installiert.
- Auch habe ich es bereits versucht den RemoteDienst neustarten auch Server wurde neugestartet
ohne jeglichen Erfolg.
Symantec verweist bei diesen Fehler auf Ihre eigene WebSeite, jedoch ist dort der angezeigte Fehler nicht aufgeführt.
https://www.veritas.com/support/de_DE/search-results.html?keyword=V-79-5 ...
Es wäre klasse wenn einer von euch die Lösung hat..
Viele Grüße
Dorian
Ich habe ein Problem mit Symantec BackUp Exec.
Und benötige euch hilfe da ich im Internet nichts dazu finden kann.
BackUp Exec ist auf einem Windows 2012 R2 Standard installiert.
Seit einigen Tagen erhalte in einem der BackUp Jobs folgende Fehlermeldung:
Auftrag beendet am Freitag, 07. April 2017 um 17:50:57 Abschlussstatus: Fehlgeschlagen Endgültiger Fehler: 0xe0008516 - Die für den Snapshot angegebene Datenbank wurde nicht gesichert, da die Datenbank nicht bereitgestellt war. Endgültige Fehlerkategorie: Systemfehler.
Es handelt sich hier um einen Exchange 2010 welcher auf einen Windows Serve 2008 Instaliert ist.
- Der BackUp Exec Remotedienst ist Installiert.
- Auch habe ich es bereits versucht den RemoteDienst neustarten auch Server wurde neugestartet
ohne jeglichen Erfolg.
Symantec verweist bei diesen Fehler auf Ihre eigene WebSeite, jedoch ist dort der angezeigte Fehler nicht aufgeführt.
https://www.veritas.com/support/de_DE/search-results.html?keyword=V-79-5 ...
Es wäre klasse wenn einer von euch die Lösung hat..
Viele Grüße
Dorian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 334728
Url: https://administrator.de/contentid/334728
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 04:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
welche Version der Backup Exec setzt Du ein, sind alle Komponenten auf dem aktuellen Patchstand?
Versuch' mal den Exchange Server (Verzeichnisse) und die Exchange Datenbanken aus dem Job auszuschließen und mach' dafür einen eigenen Job.
Schon vssadmin list writers ausgeführt?
Ist da irgendwas virtualisiert?
Gruss
welche Version der Backup Exec setzt Du ein, sind alle Komponenten auf dem aktuellen Patchstand?
Versuch' mal den Exchange Server (Verzeichnisse) und die Exchange Datenbanken aus dem Job auszuschließen und mach' dafür einen eigenen Job.
Schon vssadmin list writers ausgeführt?
Ist da irgendwas virtualisiert?
Gruss
Hallo Dorian
Welche Backup Exec Version wird den verwendet?
Was wurde geändert, dass es nun nicht mehr funktioniert?
Was gibt denn der Status des Exchange-Writers aus?
https://www.veritas.com/support/en_US/article.TECH139703
Zu der Fehlermeldung 0xe0008516 sollte es noch eine V-79-XXXXX-XXXXX dazu geben, welche wird hier ausgegeben?
Gruss Urs
Welche Backup Exec Version wird den verwendet?
Was wurde geändert, dass es nun nicht mehr funktioniert?
Was gibt denn der Status des Exchange-Writers aus?
https://www.veritas.com/support/en_US/article.TECH139703
Zu der Fehlermeldung 0xe0008516 sollte es noch eine V-79-XXXXX-XXXXX dazu geben, welche wird hier ausgegeben?
Gruss Urs