Symantec Endpoint Protection - Firewall-Status Nicht installiert
Hallo zusammen,
wir haben bei einem unserer Kunden Symnatec Endpoint Protection - Small Business Edition im Einsatz, mit 25 Clients.
Wenn ich mir die Überischt der Clients, über das Symnatec Protection Center anzeigen lasse, ist nur bei 5 der Clients der Firewall-Status auf "Aktiviert", bei den restlichen ist dieser auf "Nicht installiert".
Wie kann ich die Firewall für die übrigen Clients aktivieren?
Viele Grüße
fckoelle
wir haben bei einem unserer Kunden Symnatec Endpoint Protection - Small Business Edition im Einsatz, mit 25 Clients.
Wenn ich mir die Überischt der Clients, über das Symnatec Protection Center anzeigen lasse, ist nur bei 5 der Clients der Firewall-Status auf "Aktiviert", bei den restlichen ist dieser auf "Nicht installiert".
Wie kann ich die Firewall für die übrigen Clients aktivieren?
Viele Grüße
fckoelle
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 191167
Url: https://administrator.de/contentid/191167
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 13:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @fckoelle:
Nein, das habe ich noch nicht versucht, ich bin mit SEP auch noch nicht so vertraut.
Wie führe ich die Push-Installatin durch?
Dafür gibt es doch einen Assistenten.Nein, das habe ich noch nicht versucht, ich bin mit SEP auch noch nicht so vertraut.
Wie führe ich die Push-Installatin durch?
PS: Hier die Übersicht der Clients: https://dl.dropbox.com/u/32672188/SEPSBE.bmp
Besser ist es, die Bilder direkt in den Beitrag hochzuladen.Zitat von @fckoelle:
Ok, ich lade die Bilder nächstes Mal direkt in den Beitrag.
Wird dieser Agent standardmäßig mitinstalliert, weil auf dem Server zum verrecken keinen Agent finde.
Hast du mal versucht, die Suchmaschine deiner Wahl damit zu füttern?Ok, ich lade die Bilder nächstes Mal direkt in den Beitrag.
Wird dieser Agent standardmäßig mitinstalliert, weil auf dem Server zum verrecken keinen Agent finde.
How to create client install packages with Symantec Endpoint Protection 12.0 SBE kommt als erster Treffer einer kurzen Suche