Systemadministrator - welches Englisch sollte man beherrschen UK oder USA
Hallo liebe Community,
welches Englisch sollte man beherrschen als Systemadministrator? UK oder USA Englisch
Sobald z.B. Fehler in VSphere auftreten heißt es immer, verwende die Orginalen Fehlermeldungen. Damit kommt man schneller ans Ziel. Doch welches Englisch ist damit gemeint.
Da Microsoft seinen Sitz in den USA hat, wird wahrscheinlich USA Englisch genommen oder?
In meinem Job als Systemadmin habe ich derzeit keinen großen Kundenkontakt ins Ausland. Sprich mir geht es primär darum um meine Arbeit als Systemadministrator zu verbessern. Nicht um den Schriftverkehr mit Kunden.
MFG
Johannes
welches Englisch sollte man beherrschen als Systemadministrator? UK oder USA Englisch
Sobald z.B. Fehler in VSphere auftreten heißt es immer, verwende die Orginalen Fehlermeldungen. Damit kommt man schneller ans Ziel. Doch welches Englisch ist damit gemeint.
Da Microsoft seinen Sitz in den USA hat, wird wahrscheinlich USA Englisch genommen oder?
In meinem Job als Systemadmin habe ich derzeit keinen großen Kundenkontakt ins Ausland. Sprich mir geht es primär darum um meine Arbeit als Systemadministrator zu verbessern. Nicht um den Schriftverkehr mit Kunden.
MFG
Johannes
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 384958
Url: https://administrator.de/contentid/384958
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 09:11 Uhr
18 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Johannes.EDV:
Sobald z.B. Fehler in VSphere auftreten
Da Microsoft seinen Sitz in den USA hat
Sobald z.B. Fehler in VSphere auftreten
Da Microsoft seinen Sitz in den USA hat
Was hat der Firmensitz von Microsoft mit den Fehlermeldungen von VMware zu tun?
Ansonsten ist es wurscht ob UK oder US, du denkst dir die Fehlermeldungen ja nicht aus.
/Thomas
was willste denn jetzt? Die Fehlermeldung auf englisch bekommen, oder die Sprache beherrschen? Das sind dann doch zwei LEICHT Unterschiedliche Dinge ...
Und ja, man nimmt bei der Sprache in Software idR en-US, also das USA Englisch. Das ändert zwar meist nix an der Fehlermeldung, weil die entweder Englisch, Deutsch, Französisch oÄ ist, aber nicht für "Simbabwe" noch mal neu geschrieben wurde ...
Und ja, man nimmt bei der Sprache in Software idR en-US, also das USA Englisch. Das ändert zwar meist nix an der Fehlermeldung, weil die entweder Englisch, Deutsch, Französisch oÄ ist, aber nicht für "Simbabwe" noch mal neu geschrieben wurde ...
01001000011001010110110001101100011011110010110000100000010101110110111101110010011011000110010000100001
Zitat von @bitnarrator:
01001000011001010110110001101100011011110010110000100000010101110110111101110010011011000110010000100001
01001000011001010110110001101100011011110010110000100000010101110110111101110010011011000110010000100001
Hallo!
Ich glaube das Problem ist nicht unbedingt die Sprache im schriftlichen Sinne...
Ich bin zur Zeit beruflich öfters in den USA und stelle fest dass das Hören und Verstehen von Amerikanern manchmal sehr schwer bis unmöglich ist. ganz belanglose Sachen wie Pizza bestellen kann je nachdem wie die Person Englisch spricht sehr schwer werden.
Eine weitere Erfahrung ist, im positiven Sinne, das ein Hinweis darauf dass man nicht Englisch als Muttersprache spricht, manchmal echt was bringt. Auch ist es manchmal schwierig Englisch zu verstehen trotz dass es deutlich gesprochen wird weil einige Amerikaner sehr schnell sprechen. Betonung liegt auf sehr schnell.
Ich bin zur Zeit beruflich öfters in den USA und stelle fest dass das Hören und Verstehen von Amerikanern manchmal sehr schwer bis unmöglich ist. ganz belanglose Sachen wie Pizza bestellen kann je nachdem wie die Person Englisch spricht sehr schwer werden.
Eine weitere Erfahrung ist, im positiven Sinne, das ein Hinweis darauf dass man nicht Englisch als Muttersprache spricht, manchmal echt was bringt. Auch ist es manchmal schwierig Englisch zu verstehen trotz dass es deutlich gesprochen wird weil einige Amerikaner sehr schnell sprechen. Betonung liegt auf sehr schnell.
Hallo,
Nach meiner Erfahrung vollkommen egal...
Ich arbeite im weltweiten Support..
Die Amis und Engländer sind da kein Problem...
Schwierig sind Australier oder Neuseeländer ... noch schlimmer ist ein Inder oder Pakistani der dir ins Telefon singt.....
Schwierig wird es bei "IT-Experten" die kein englisch können....
Versuche die Fehlermeldungen zu verstehen....
Brammer
Nach meiner Erfahrung vollkommen egal...
Ich arbeite im weltweiten Support..
Die Amis und Engländer sind da kein Problem...
Schwierig sind Australier oder Neuseeländer ... noch schlimmer ist ein Inder oder Pakistani der dir ins Telefon singt.....
Schwierig wird es bei "IT-Experten" die kein englisch können....
Versuche die Fehlermeldungen zu verstehen....
Brammer
Zitat von @brammer:
Die Amis und Engländer sind da kein Problem...
Schwierig sind Australier oder Neuseeländer ... noch schlimmer ist ein Inder oder Pakistani der dir ins Telefon singt.....
Die Amis und Engländer sind da kein Problem...
Schwierig sind Australier oder Neuseeländer ... noch schlimmer ist ein Inder oder Pakistani der dir ins Telefon singt.....
Und die Franzosen!
Zumindest mit denen ich gesprochen habe. Dann doch lieber auf franzlsisch mit denen parlieren.
lks
In technischen Bereichen findet das Englisch der Republic of Canuckistan zunehmend Verbreitung: https://codepen.io/LegoLife/full/YVXbMR