Systemfehler bei OMA
Ich habe einen Microsoft Windows Server 2003 (SBS) und verwende Exchange. Es funktioniert alles ohne Probleme und auch das Outlook WebAccess funktioniert (über https).
Möchte ich jedoch auf OMA (Outlook Mobile Access) zugreifen, dann passiert folgendes:
1. Ich gebe im Internet Explorer https://servername/OMA ein.
2. Ich werde nach Benutzername und Passwort gefragt
3. Ich gebe Benutzername und Passwort korrekt an
4. Nun bekomme ich folgende Meldung:
Kann mir jemand sagen was da los ist?
Vlt ein paar kleine Tipps?
Übrigens: Ich weiß nicht ob OMA schon einmal auf diesem Server funktioniert hat.
Benjamin!
Möchte ich jedoch auf OMA (Outlook Mobile Access) zugreifen, dann passiert folgendes:
1. Ich gebe im Internet Explorer https://servername/OMA ein.
2. Ich werde nach Benutzername und Passwort gefragt
3. Ich gebe Benutzername und Passwort korrekt an
4. Nun bekomme ich folgende Meldung:
Systemfehler bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung. Versuchen Sie es erneut. Wenden Sie sich an Ihren Administrator, wenn das Problem wiederholt auftritt.
Start (=Link zur OMA-Startseite mit Passwortabfrage)
Start (=Link zur OMA-Startseite mit Passwortabfrage)
Kann mir jemand sagen was da los ist?
Vlt ein paar kleine Tipps?
Übrigens: Ich weiß nicht ob OMA schon einmal auf diesem Server funktioniert hat.
Benjamin!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 43946
Url: https://administrator.de/contentid/43946
Ausgedruckt am: 09.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hatte dieses Problem auch schon vereinzelt.
Folgender KB Artikel könnte auch in deinem Fall abhilfe schaffen:
http://support.microsoft.com/kb/817379/de
Folgender KB Artikel könnte auch in deinem Fall abhilfe schaffen:
http://support.microsoft.com/kb/817379/de