Systemkonfiguration kann nicht geöffnet werden
Hallo,
ich habe Windows 7 64xBit immer wenn ich die Systemkonfiguration (msconfig.exe) öffenen will steht da,dass ich nicht berechtigt bin die Systemkonfiguration zu öffnen und ich msconfig als Benutzer in der Gruppe Administrator ausführen soll.
Doch den Tag zuvor ging dies noch
Was kan ich tun damit ich wieder zugriff habe.
Danke an alle die mir so schnell wie möglich oder überhaupt antworten!!!
ich habe Windows 7 64xBit immer wenn ich die Systemkonfiguration (msconfig.exe) öffenen will steht da,dass ich nicht berechtigt bin die Systemkonfiguration zu öffnen und ich msconfig als Benutzer in der Gruppe Administrator ausführen soll.
Doch den Tag zuvor ging dies noch
Was kan ich tun damit ich wieder zugriff habe.
Danke an alle die mir so schnell wie möglich oder überhaupt antworten!!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 136286
Url: https://administrator.de/forum/systemkonfiguration-kann-nicht-geoeffnet-werden-136286.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 03:04 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo xNx443!
Also, ich kann msconfig auch in einem Benutzerkonto ohne Adminrechte ausführen, wenn ich nach Aufforderung das Admin-Passwort eingebe.
Welche Version hast Du Home, Prof...?
Gruß Dieter
Also, ich kann msconfig auch in einem Benutzerkonto ohne Adminrechte ausführen, wenn ich nach Aufforderung das Admin-Passwort eingebe.
Welche Version hast Du Home, Prof...?
Gruß Dieter

Hallo xNx443!
Versuch mal etwas in dieser Art:
<Start><Programme><Zubehör><Rechte Maustaste><Eingabeaufforderung><Als Administrator ausführen>
Eingabe Konsole: net user Administrator /active
Gruß Dieter
Versuch mal etwas in dieser Art:
<Start><Programme><Zubehör><Rechte Maustaste><Eingabeaufforderung><Als Administrator ausführen>
Eingabe Konsole: net user Administrator /active
Gruß Dieter
Ich habe den Trojaner entfernt und jetzt ist wieder alle in ordnung.
OK, wenn Du meinst.
Obwohl ich ich fast glaube: Du brauchst diesen thread nicht unbedingt als gelöst markieren.
Wenn Du es doch tust: vergiss nicht (in ein paar Wochen) diese Vorgeschichte mitanzugeben wenn es neue Probleme gibt!
mfg
kowa
PS. http://de.wikipedia.org/wiki/Technische_Kompromittierung

Hallo xNx443!
Ein Trojaner! Und ob der jetzt auch tatsächlich weg ist? Da hätte ich so meine Zweifel.
Gruß Dieter
Ein Trojaner! Und ob der jetzt auch tatsächlich weg ist? Da hätte ich so meine Zweifel.
Gruß Dieter

Hallo xNx443!
Danke, Deine umfangreiche und gut erkärte Anleitung habe ich schon gesehen
Gruß Dieter
Danke, Deine umfangreiche und gut erkärte Anleitung habe ich schon gesehen
Gruß Dieter

Hallo xNx443!
Da Frage hat Dir doch Snowman25 schon beantwortet (32-Bit): System32
Unter dem 64Bit-System hast Du dann beide Ordner: System32 und SysWOW64
Gruß Dieter
Da Frage hat Dir doch Snowman25 schon beantwortet (32-Bit): System32
Unter dem 64Bit-System hast Du dann beide Ordner: System32 und SysWOW64