T-Online, VDSL-Flat, IPTV
Gibt es bei T-Online mit Entertain Premium immer noch die Zwangstrennung?
Hallo,
die Tage kommt das Paket - da man aber i.allg. rund um die Uhr TV schauen könnte, wäre ja eine Zwangstrennung irgendwie nicht vertragsgemäß - gibt es die dann noch?
Gruß & Danke
24
Hallo,
die Tage kommt das Paket - da man aber i.allg. rund um die Uhr TV schauen könnte, wäre ja eine Zwangstrennung irgendwie nicht vertragsgemäß - gibt es die dann noch?
Gruß & Danke
24
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 174807
Url: https://administrator.de/contentid/174807
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 03:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich kann mir da ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen
<OT>
edit: und schon mal gleich hier vorab eine dicke Entschuldigung an jemanden, der nachfolgend erst mal ausfallend wird und dann das Wort "Humor" im Duden nachschlagen muss
</OT>
Hi !
Die gibt es auch dann noch. Du könntest die aber (zeitlich) verschieben....Edit: Stimmt! dog hat recht, ich kann mich sogar noch schwach an eine telekomeigene Anleitung (eine PDF Datei) erinnern, in der das dokumentiert war....
Hee, jetzt nimm mal wieder die Feuchtigkeit ähmm Luft raus, er hat doch nur geschmunzelt, dabei wird man nicht gleich nass oder sind bei Dir heute tatsächlich so viele Server abgeraucht, wie Deine Stimmung vermuten lässt? :-P
mrtux
Die gibt es auch dann noch. Du könntest die aber (zeitlich) verschieben....Edit: Stimmt! dog hat recht, ich kann mich sogar noch schwach an eine telekomeigene Anleitung (eine PDF Datei) erinnern, in der das dokumentiert war....
also bitte - p i s s mich nicht an - sondern trage was zur Frage bei...
Hee, jetzt nimm mal wieder die Feuchtigkeit ähmm Luft raus, er hat doch nur geschmunzelt, dabei wird man nicht gleich nass oder sind bei Dir heute tatsächlich so viele Server abgeraucht, wie Deine Stimmung vermuten lässt? :-P
mrtux