T-Online, VDSL-Flat, IPTV

Mitglied: 2hard4you

2hard4you (Level 3) - Jetzt verbinden

17.10.2011 um 16:47 Uhr, 4942 Aufrufe, 5 Kommentare

Gibt es bei T-Online mit Entertain Premium immer noch die Zwangstrennung?

Hallo,

die Tage kommt das Paket - da man aber i.allg. rund um die Uhr TV schauen könnte, wäre ja eine Zwangstrennung irgendwie nicht vertragsgemäß - gibt es die dann noch?

Gruß & Danke

24
Mitglied: dan0ne
17.10.2011 um 17:32 Uhr
Hallo,

soweit ich weiß ja!

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: Hubert.N
17.10.2011 um 20:51 Uhr
Zitat von @2hard4you:
da man aber i.allg. rund um die Uhr TV schauen könnte

Ich kann mir da ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen :) face-smile

<OT>
edit: und schon mal gleich hier vorab eine dicke Entschuldigung an jemanden, der nachfolgend erst mal ausfallend wird und dann das Wort "Humor" im Duden nachschlagen muss
</OT>
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
18.10.2011 um 00:40 Uhr
Dein Schmunzeln iss mir egal - ich hab nen IT-Job, meine Frau arbeitet als Verkäuferin - Schichtbetrieb ist bei allen gegeben - und gelegentliche Entspannungsphasen - egal wann .........

also bitte - p i s s mich nicht an - sondern trage was zur Frage bei...

Danke

P.S. selbst Posthunting iss unterirdisch....
Bitte warten ..
Mitglied: dog
18.10.2011 um 01:50 Uhr
gibt es die dann noch?

Ja, gibt es.

Aber nicht für IPTV.

Das wird in einem anderen VLAN übertragen und geht nicht über den Einwahlzugang.
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
18.10.2011 um 02:10 Uhr
Hi !

Zitat von @2hard4you:
nicht vertragsgemäß - gibt es die dann noch?

Die gibt es auch dann noch. Du könntest die aber (zeitlich) verschieben....Edit: Stimmt! dog hat recht, ich kann mich sogar noch schwach an eine telekomeigene Anleitung (eine PDF Datei) erinnern, in der das dokumentiert war....

also bitte - p i s s mich nicht an - sondern trage was zur Frage bei...

Hee, jetzt nimm mal wieder die Feuchtigkeit ähmm Luft raus, er hat doch nur geschmunzelt, dabei wird man nicht gleich nass oder sind bei Dir heute tatsächlich so viele Server abgeraucht, wie Deine Stimmung vermuten lässt? :-P

mrtux
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
PDF automatisch auf zwei Drucker aufteilen
hannes.pVor 1 TagFrageWindows 109 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, ein von einer Web-Anwendung generiertes PDF automatisch auf zwei Drucker drucken zu lassen. Das PDF Dokument ...

Microsoft
Erwerb von M365 Lizenzen, Partner Autorisierung für Azure AD - Globaler Administrator wirklich nötig?
NidavellirVor 1 TagFrageMicrosoft4 Kommentare

Hi zusammen, bitte entschuldigt den etwas sperrigen Titel, aber ein knapperer wollte mir nicht einfallen. :D Wir wollen bei einem Systemhaus M365 Lizenzen (Business ...

Windows 10
Sperrbildschirm nach 5 min
ZeppelinVor 1 TagFrageWindows 1012 Kommentare

Hallo zusammen, ich wende mich mit meinem anliegen an euch weil ich mit meinen Möglichkeiten am Ende bin. Wenn innerhalb von 5 min. keine ...

Speicherkarten
Welchen USB Stick für Bootstick?
gelöst dlnkrgVor 1 TagFrageSpeicherkarten6 Kommentare

Hallo, Ich bin auf der Suche nach USB - Sticks, auf denen ich Linux Ubuntu installieren kann und praktisch als Festplatte für das Betriebssystem ...

Off Topic
BKA und der Bundestrojaner
brammerVor 1 TagInformationOff Topic3 Kommentare

Hallo, habe kurz überlegt ob das unter Off Topic allgemein oder Off Topic LOL gehört brammer

Windows Netzwerk
Sporadisch kein Netz auf mehreren Win10-Maschinen
SolarflareVor 18 StundenFrageWindows Netzwerk6 Kommentare

Hallo, ich habe seit Monaten einen eigenartigen Effekt in unserem Windows-Netz. Windows-Domäne mit ca. 100 Maschinen, alle Clients aktuelles Windows 10. Die Maschinen hängen ...

Sicherheit
Emails als Nur Text
Jessica98Vor 1 TagFrageSicherheit4 Kommentare

Hallo zusammen, macht es Sinn E-Mails als nur Text einzustellen, um sich vor schädlichen HTML-Code zu schützen? Meines Erachtens wird ein Benutzer diese Email ...

Windows 7
Userpfad Problem nach Aenderung des Computernamens
BernerVor 1 TagFrageWindows 78 Kommentare

In einem Netzwerk von 9 PCs sind 9 Ersatz-PCs eingebunden, bei denen im Bedarfsfall vor dem Einsatz nur der Computername und die IP-Adresse angepasst ...