Taskleiste defekt ?
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein Problem mit der Startleiste (bei 2 Rechnern).
Version Windows XP SP2
Die Taskleiste wird unten richtigerweise angezeigt, jedoch am oberen Bildrand sind noch 2 Streifen von der Taskleiste zu sehen. Unten ist die Leiste um die 2 Streifen auch kürzer. Dies stört wirklich bei der Arbeit.
Jedoch habe ich keinen blassen schimmer woran es liegt. Jedoch ist dies nicht immer, teilweise wird Sie auch richtig angezeigt. Eine Regelmäßigkeit konnte ich jedoch nicht feststellen.
Habt ihr noch Ideen??
Danke!
mfg
ravers
ich habe ein Problem mit der Startleiste (bei 2 Rechnern).
Version Windows XP SP2
Die Taskleiste wird unten richtigerweise angezeigt, jedoch am oberen Bildrand sind noch 2 Streifen von der Taskleiste zu sehen. Unten ist die Leiste um die 2 Streifen auch kürzer. Dies stört wirklich bei der Arbeit.
Jedoch habe ich keinen blassen schimmer woran es liegt. Jedoch ist dies nicht immer, teilweise wird Sie auch richtig angezeigt. Eine Regelmäßigkeit konnte ich jedoch nicht feststellen.
Habt ihr noch Ideen??
Danke!
mfg
ravers
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 64161
Url: https://administrator.de/contentid/64161
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
hast du schon mal an den Grafik,-und Bildschirmeinstellungen geschraubt?
Psycho
hast du schon mal an den Grafik,-und Bildschirmeinstellungen geschraubt?
Psycho
Hi Ravers
Wie verhält sich Windows, wenn du mal die Taskleiste packst und z.B. rechts oder links an den Bildrand ziehst?
gretz drop
Wie verhält sich Windows, wenn du mal die Taskleiste packst und z.B. rechts oder links an den Bildrand ziehst?
gretz drop