windows10
Goto Top

Teams Einladung Shared Mailbox

Hallo

Wir nutzen Exchange 2016 lokal
Die Benutzer hatten bis anhin, das Postfach vom Sekretariat als zusatzpostfach via Konto hinzufügen angehängt, nicht über erweitert
nun haben wir das in ein Shared Postfach umgewandelt
Seit dem, kann man die Teams Einladung nicht mehr über die Funktion "Von" versenden
das gleiche passiert auch, wenn sie eine neue Besprechung erstellen, das Feld "Von" fehlt

Die Benutzer haben Vollzugriff von diesem Postfach, und haben "Senden als" Berechtigung


Gibt es hierfür eine Lösung ?
Danke

Content-ID: 4758629720

Url: https://administrator.de/contentid/4758629720

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr

drnatur
drnatur 25.11.2022 um 20:40:03 Uhr
Goto Top
Hi,
klappt bei uns eigentlich ganz wunderbar.
Beim Senden einfach den Absender anzeigen lassen, (Optionen=>Felder) schon kann man über den Dropdown auswählen, über welches Konto man senden will.
LG
windows10
windows10 25.11.2022 um 21:10:10 Uhr
Goto Top
Zitat von @drnatur:

Hi,
klappt bei uns eigentlich ganz wunderbar.
Beim Senden einfach den Absender anzeigen lassen, (Optionen=>Felder) schon kann man über den Dropdown auswählen, über welches Konto man senden will.
LG

Auch bei Kalendereinladungen ?