Telefonanlage mit Warteschleife inkl. Mobiltelefon parallel Anruf
Hallo,
wir haben bei uns im Unternehmen am Tag 150 Anrufe die wir entgegennehmen. Meist rufen zur selben Zeit mehrere Kunden an.
Wir würde gerne jeden Kunden einzeln in Ruhe beraten, das geht leider nur wenn eine Warteschleife vorhanden ist.
Ist dieses System umsetzbar ? Wir verfügen zurzeit eine Fritzbox unser Kunden rufen jedoch zurzeit auf eine Mobiltelefon und einer Homezone von O2 an.
Anruf wird vom Kunden getätigt:
1 für Neuauftrag -> Telefonanlage und Handy klingelt -> Wenn besetzt soll der Kunde in eine Warteschleife gehen
2 für Paketversand
3 für sonstige -> Telefonanlage und Handy klingelt -> Wenn besetzt soll der Kunde in eine Warteschleife gehen
wir haben bei uns im Unternehmen am Tag 150 Anrufe die wir entgegennehmen. Meist rufen zur selben Zeit mehrere Kunden an.
Wir würde gerne jeden Kunden einzeln in Ruhe beraten, das geht leider nur wenn eine Warteschleife vorhanden ist.
Ist dieses System umsetzbar ? Wir verfügen zurzeit eine Fritzbox unser Kunden rufen jedoch zurzeit auf eine Mobiltelefon und einer Homezone von O2 an.
Anruf wird vom Kunden getätigt:
1 für Neuauftrag -> Telefonanlage und Handy klingelt -> Wenn besetzt soll der Kunde in eine Warteschleife gehen
2 für Paketversand
3 für sonstige -> Telefonanlage und Handy klingelt -> Wenn besetzt soll der Kunde in eine Warteschleife gehen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 353320
Url: https://administrator.de/contentid/353320
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Möglich schon sofern ausreichend "Leitungen" Frei/Vorhanden sind.
Wenn die jedoch durch die Anrufe Belegt sind geht es nicht.
Um das aber alles genauer zu Klären solltest du ein Pflichtenheft machen.
Deine Vorgaben/Wünsche genau Angeben sowie auch was vorhanden ist sowie welche/wieviele Telefonanschlüsse ect...
Wenn du jedoch nur 2 Zeitgleiche Gespräche haben kannst vom Provider ist des die Ansage von deinen Provider der dann dem Anrufer sagt das du derzeit nicht erreichbar bist...
Zudem ist es Sinnvoll jemand vor Ort zu haben der dir dabei Hilft sowie auch bei Problemen kommt...
Wenn die jedoch durch die Anrufe Belegt sind geht es nicht.
Um das aber alles genauer zu Klären solltest du ein Pflichtenheft machen.
Deine Vorgaben/Wünsche genau Angeben sowie auch was vorhanden ist sowie welche/wieviele Telefonanschlüsse ect...
Wenn du jedoch nur 2 Zeitgleiche Gespräche haben kannst vom Provider ist des die Ansage von deinen Provider der dann dem Anrufer sagt das du derzeit nicht erreichbar bist...
Zudem ist es Sinnvoll jemand vor Ort zu haben der dir dabei Hilft sowie auch bei Problemen kommt...
Hallo joe1953,
vielleicht wäre eine kleine Starface etwas für dich? Google einfach mal nach dem Hersteller, sitzt in Süddeutschland. Wir betreuen einige Kunden mit einer solchen Anlage. Dort hast du sogar noch viel mehr Möglichkeiten in Bezug auf Warteschleifen, Handynutzung, Umleitungen, mehrere Telefone pro Rufnummer. Gerne kannst du dich diesbezüglich bei mir melden, am besten per privater Nachricht!
vielleicht wäre eine kleine Starface etwas für dich? Google einfach mal nach dem Hersteller, sitzt in Süddeutschland. Wir betreuen einige Kunden mit einer solchen Anlage. Dort hast du sogar noch viel mehr Möglichkeiten in Bezug auf Warteschleifen, Handynutzung, Umleitungen, mehrere Telefone pro Rufnummer. Gerne kannst du dich diesbezüglich bei mir melden, am besten per privater Nachricht!