temporäre Konnectivitätsprobleme - Erdung?
Also wir sind auf 2 Stockwerke verteilt und von Zeit zu zeit haben wirk Konnektivitätsprobleme und es geht für Minuten keine Ping mehr durchs Netz.
Kann das mir der Erdung zu tun haben?
Kann das mir der Erdung zu tun haben?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 66445
Url: https://administrator.de/forum/temporaere-konnectivitaetsprobleme-erdung-66445.html
Ausgedruckt am: 08.01.2025 um 08:01 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
eine USV vor den Netzwerkkomponenten bzw. den Geräte die die verschiedenen Stromkreise miteinander verbinden sollte man schon haben aber das betrifft eher Spannungsspitzen beim einschalten von Geräten....
zum Hintergrund: wir haben in einer unserer Außenstellen ausgebaut und sind von Dienstleistern auf die Problematik mit verschiedenen Gebäuden und Gebäudeübergreifender Verkabelung aufmerksam gemacht worden.
*mfg*
zum Hintergrund: wir haben in einer unserer Außenstellen ausgebaut und sind von Dienstleistern auf die Problematik mit verschiedenen Gebäuden und Gebäudeübergreifender Verkabelung aufmerksam gemacht worden.
*mfg*
Also PsychoDad, der ist echt gut! Kannte ich noch gar nicht...Viel besser als alle Freitags-Heise-Meldungen zusammengenommen.
Die Arbeitskollegen wollten gerade wissen, warum der Admin gerade in grosses Gelächter ausgebrochen ist...Wie soll ich das denen nur erklären??...;)
In diesem Sinne ein heiteres Wochenende.
Die Arbeitskollegen wollten gerade wissen, warum der Admin gerade in grosses Gelächter ausgebrochen ist...Wie soll ich das denen nur erklären??...;)
In diesem Sinne ein heiteres Wochenende.