Terminalserver einrichten
Antleitung zum Einrichten eines Terminalservers auf Windows 2003
Hallo Zusammen
Ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich muss für meine Firma einen Terminalserver mit Windows 2003 Server einrichten.
Leider habe ich noch nie einen Terminalserver eingerichtet und habe keine Ahnung wie
ich da vorgehen soll.
Kann mir jemand weiterhelfen, mit was für Schritten ich beginnen muss bzw. soll.
Vielen Dank für eure Hilfen.
GreeZ
Hallo Zusammen
Ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich muss für meine Firma einen Terminalserver mit Windows 2003 Server einrichten.
Leider habe ich noch nie einen Terminalserver eingerichtet und habe keine Ahnung wie
ich da vorgehen soll.
Kann mir jemand weiterhelfen, mit was für Schritten ich beginnen muss bzw. soll.
Vielen Dank für eure Hilfen.
GreeZ
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 24892
Url: https://administrator.de/contentid/24892
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich kann mich der Meinung von meinereiner nur anschließen. Gerade bei einem TSRV solltest du wissen, was du machst. Wenn der Server nicht läuft, können somit auch gleich zig Leute nicht arbeiten. Was das dann kostet, kannst du dir ja vorstellen.
Wichtig ist, dass die User komplett in ihren Berechtigungen eingeschränkt werden (Gruppenrichtlinien)
Gruß
Christian
Wichtig ist, dass die User komplett in ihren Berechtigungen eingeschränkt werden (Gruppenrichtlinien)
Gruß
Christian