Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Texte mit Usern erarbeiten

Mitglied: markus-so

markus-so (Level 1) - Jetzt verbinden

13.10.2013 um 19:08 Uhr, 1537 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo!

Ich suche eine Software, mit der ich auf meiner Website mit den Usern einen Text erarbeiten kann. Das soll etwa so funktionieren: Ich stelle einen Entwurf von einem Text ein. Dann können sich die User Anmelden/Registrieren und Abschnitt für Abschnitt neue Formulierungsvorschläge machen, Dinge entfernen oder Neues einfügen. Ähnlich wie das Wiki-Prinzip, nur dass ich nicht möchte, dass jeder direkt alles mögliche ändern kann. Basis ist der Ursprungstext, die Leute sollen die Vorschläge der anderen sehen können und diese ggf. auch bewerten können.

Wäre super, wenn mir da jemand etwas empfehlen kann. Entweder als externer Dienst oder als Script für meinen Webspace.

Gruß Markus


PS: Dunkel in Erinnerung habe ich das damalige Feedback-Forum von Studivz. Bin mir nicht sicher, ob sich das wirklich eignet, aber die User konnten Vorschläge bewerten, eigene Vorschläge machen und Dinge kommentieren.
Mitglied: 64748
13.10.2013 um 22:01 Uhr
Hallo,

ich kenne DokuWiki, Du kannst auch nur Teile zum Bearbeiten freigeben und das auch nur für bestimmte Benutzer, ähnlich wie bei Dateisystemberechtigungen.

Ich vermute, dass fast jedes Wiki Deine Anforderungen erfüllt wenn Du Dich damit beschäftigst und es dementsprechend anpasst.

Markus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools
Desktop Spiegeln von Usern
Frage von Adnan88Windows Tools5 Kommentare

Hallo, ich wollte mal Fragen ob es folgendes Szenario / Möglichkeit geben tut: Ein Admin hat ein Client Win ...

Windows Server

AD Gruppenverschiebung von Usern mitlogen

gelöst Frage von HanutaWindows Server8 Kommentare

Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit, mitlogen zu lassen, welche user oder computer im AD in welche Gruppen verschoben ...

Windows 10

Registry von nichtangemeldeten Usern bearbeiten

gelöst Frage von NetzwerkDudeWindows 101 Kommentar

Tach, ich müsste einen Key aus weglöschen Das Problem: Wenn ich den Key per reinlade, wird der "Classes" unterkey ...

Windows Server

Verschlüsselungsmethode Active-Directory Domänen Usern

gelöst Frage von User79Windows Server4 Kommentare

Ahoi, ich hätte eine Frage bez. Passwörter von Active-Directory/Domänen Usern. Und zwar würde ich gerne wissen mit welcher Verschlüsselungsmethode ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner
Emotet: IT-Totalschaden beim Kammergericht Berlin
Information von StefanKittel vor 8 StundenViren und Trojaner4 Kommentare

Interne Daten wurden geklaut und "ein kompletter Neuaufbau der IT-Infrastruktur wird angeraten", heißt es im forensischen Bericht zum ...

Viren und Trojaner
Avast verkauft anscheinend browserdaten
Tipp von magicteddy vor 11 StundenViren und Trojaner14 Kommentare

Moin, da es immer wieder Anfragen zu Virenscannern gibt denke ich das der Artikel von Heise Avast verkauft Bowserdaten ...

Router & Routing

Statische Route dauerhaft einrichten unter Ubuntu 18.04 LTS

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenRouter & Routing2 Kommentare

"Kann ja nicht so schwer sein, unter Ubuntu 18.04 LTS ne statische Route einzurichten", denkt der Windows-Admin und gelegentliche ...

Microsoft

Effect on customer websites and Microsoft services and products in Chrome version 80 or later

Information von Dani vor 3 TagenMicrosoft

Guten Abend zusammen, The Stable release of the Google Chrome web browser (build 80, scheduled for release on February ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Installation USG
Frage von jo23487LAN, WAN, Wireless44 Kommentare

Hallo zusammen, nach den beiden anderen Fragen habe ich mir den Cloud Key und auch ein USG gekauft - ...

Ausbildung
In den Beruf IT-Systemadministrator gerutscht
Frage von TorwolfAusbildung25 Kommentare

Hallo zusammen, kurz zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt, habe die Fachhochschulreife und eine abgeschlossene Ausbildung als ...

Outlook & Mail
Mehrere Domänen User, selber PC, großer IMAP Account, Vorgehen?
Frage von heifumaOutlook & Mail21 Kommentare

Moin, Szenario: - Windows Server 2019 AD - Ein und derselbe PC im Netzwerk soll im Laufe der Arbeitswoche ...

Windows Server
DFS Zurgriff über Domain Steuerung
Frage von opc123Windows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich Freigegebene Ordner über \\"Domaine.de"\Datei aufrufen möchte innerhalb des DFS Pfades, habe ich oft kurzer Zeit kein ...