thunderbird stellt keine bilder in Nachrichten dar
Bilder in Thunderbird E-Mails werden nicht dargestellt.
Auf meinem Windows XP PC (Firma) laeuft putty
putty verbindet sich (durch den Firmen proxy Server) auf meinen Debian 5 Server zu Hause
Thunderbird portable ist entsprechend fuer putty konfiguriert
Ich kann E-Mails abrufen und versenden
Das Problem:
In den Nachrichten z.B. Newslettern werden keine Grafiken angezeigt die auf Inhalte im Internet verweisen
Auch wenn ich in der Nachricht auf "Grafik anzeigen" klicke passiert nix
Ich bin mir nicht ganz sicher wo das Problem liegt, an der putty, Thunderbird oder Debian Konfiguration
Kennt jemand das Problem und hat eine Loesung fuer mich?
Auf meinem Windows XP PC (Firma) laeuft putty
putty verbindet sich (durch den Firmen proxy Server) auf meinen Debian 5 Server zu Hause
Thunderbird portable ist entsprechend fuer putty konfiguriert
Ich kann E-Mails abrufen und versenden
Das Problem:
In den Nachrichten z.B. Newslettern werden keine Grafiken angezeigt die auf Inhalte im Internet verweisen
Auch wenn ich in der Nachricht auf "Grafik anzeigen" klicke passiert nix
Ich bin mir nicht ganz sicher wo das Problem liegt, an der putty, Thunderbird oder Debian Konfiguration
Kennt jemand das Problem und hat eine Loesung fuer mich?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 121445
Url: https://administrator.de/contentid/121445
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 12:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
da scheinst Du mich wohl falsch zu verstehen.
Das gleiche "Problem" hatte ich, wenn ich per VPN von zuhause auf meine Server zugreife. Mein Mailprogramm lädt keine Bilder runter, bzw. ruft dann auch keine Mails ab.
Nachdem ich der VPN-Verbindung auch entferntes Gateway und DNS gegeben habe, klappte alles problemlos.
Gruss
moonghost
da scheinst Du mich wohl falsch zu verstehen.
Das gleiche "Problem" hatte ich, wenn ich per VPN von zuhause auf meine Server zugreife. Mein Mailprogramm lädt keine Bilder runter, bzw. ruft dann auch keine Mails ab.
Nachdem ich der VPN-Verbindung auch entferntes Gateway und DNS gegeben habe, klappte alles problemlos.
Gruss
moonghost