compr00t
Goto Top

Time management online

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, dank welcher Online die Mitarbeiter aus einer kleineren Firma (10-20 Personen) ihre Zeit erfassen können.
Diese soll bewusst schlicht gehalten sein, so dass ein Arbeiter für einen Tag eintragen kann, wie viele Stunden er gearbeitet hat. Auch ein Kommentar dazu wäre nett. Eine Aufteilung auf Projekte ist nicht nötig!
Ist ein Benutzer in den Ferien, so soll er auch das Eintragen können.

Daraus soll dann ein Rapport generiert werden können für die Person, welche die Arbeiten verrechnet und der Benutzer selbst soll sehen, wie viel Überzeit und Ferien er auf seinem Konto hat.

Leider kann ich nichts dem entsprechendes finden. Die meisten Lösungen können dem Benutzer nicht ausgeben, wie viel Ferien und Überzeit er noch hat, oder sind nur auf die Abrechnung auf Projektbasis ausgelegt. Und da könnt ihr mir sicher weiterhelfen.

Gruss
Patrick

Content-Key: 177559

Url: https://administrator.de/contentid/177559

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Dec 12, 2011 at 08:19:40 (UTC)
Goto Top
Moin,

Davon rate ich dir ab....

Wir haben sowas - vom konzern vorgegeben und das kostet "richtig" wenns einigermassen sicher ist.
Und das schlimmste ist, dieser anbieter, den wir nutzen - und der dir beim suchen sicherlich auch aufgefallen ist - hat google analytics im einsatz und ich kann den nicht ueberreden, das rauszunehmen.

In der firma kann ich sowas ueber den proxy umgehen, aber diese loesungen sind ja fuer allueberall gedacht.

Und das genannte beispiel ist kein kleiner krauter, sondern ein grosser deutscher anbieter...

Irgendwas mit menschlicheressourcewerk.......
Den namen anton nymysiere ich etwas

Von daher ueberlegt euch was anderes und macht es selber, denn ausser nem vpn tunnel, ein ssl zertifikat und ein bisschen php mysql ist das nix aufregendes....
Member: compr00t
compr00t Dec 12, 2011 at 08:26:29 (UTC)
Goto Top
Nun schlimstenfalls könnte es auch ein Tool sein, welches wir selbst hosten. Wäre auch nicht so eine Sache!
Aber es gibt ja sicherlich auch noch andere Anbieter, als das von dir angesprochene "menschlicheressourcewerk" (schöne Zensierung ;) ).
Member: education
education Dec 12, 2011 at 08:57:23 (UTC)
Goto Top
schau dir mal das an:

http://www.logmytime.de/


Sicherheit ist immer so eine sache für sich die jeder für sich selber entscheiden muss. TB hat aber im grunde recht.

lg
Member: compr00t
compr00t Dec 12, 2011 at 10:29:27 (UTC)
Goto Top
Soweit ich bis jetzt sehe, kann auch logmytime nicht ausgeben, wie viel Ferien / Überzeit ein Mitarbeiter auf seinem Konto hat.
Member: frakaci
frakaci Dec 12, 2011 at 10:56:46 (UTC)
Goto Top
Hi,
wir verwenden Vertec

siehe. http://www.topsoft.ch/enterprise_resource_management_erp/intus_datadesi ...

Aber Preise weiss ich keine face-sad

LG, frakaci
Member: compr00t
compr00t Dec 12, 2011 at 11:25:11 (UTC)
Goto Top
Klingt mir ein klein wenig Overskilled für 10-20 Personen face-wink
Member: dog
dog Dec 12, 2011 at 16:24:06 (UTC)
Goto Top
Sowas hab ich vor Jahren mal gebastelt...

e4a23d59cbb7dc7ab175e33b74abd5fe
Member: compr00t
compr00t Dec 12, 2011 at 17:23:22 (UTC)
Goto Top
Ein Hoch auf deine Programmierkentnisse. Leider übersteigen meine Anforderungen mein Wissens- und Zeitbudget!