Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tobit Fax Verteilung

Mitglied: GaertnerWerdenSollen

GaertnerWerdenSollen (Level 1) - Jetzt verbinden

22.02.2007, aktualisiert 17:48 Uhr, 5153 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problem mit der Software "Tobit David v8+"!
Und zwar ist es ja generell möglich, eingehende Faxe in z.B. Tiff-Format zu konvertieren und per Verteilerregel einzelnen Usern als E-Mail zukommen zu lassen. Jetzt bietet da das Programm Hylafax eine Funktion, die das konvertierte Fax nicht direkt als Anhang der E-Mail verschickt, sondern nur als link in der Mail, der auf den Speicherort des Faxes (Server) zeigt.
Wäre dies auch mit Tobit möglich und wenn ja wie?

Danke vorab…
Mitglied: fugu
22.02.2007 um 17:48 Uhr
Auch wenn du ein Fax per Mail an einen User zustellst, bleibt die Datei auf dem Server!

Wenn du sie nicht verdoppelt haben willst (Mail an mehrere User) kannst du sie doch einfach im "Unverteilt" auflaufen lassen (oder ein entsprechendes Unter/Archiv erstellen) und den Usern Zugriff darauf erteilen!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
WLAN Management Verteilung
Frage von eyetSolutionsLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen was von euch so zum WLAN Management eingesetzt wird bzw. ...

Windows Server
Nachträgliche Verteilung KB3172605
gelöst Frage von CoreknabeWindows Server4 Kommentare

Moin, der monatliche Updatelauf für Windows 7 ist bekanntlich schon lange kein allzu großer Spaß mehr. Bei der jüngsten ...

TK-Netze & Geräte
Fax versenden nein, Fax empfang ja
gelöst Frage von jb2015TK-Netze & Geräte5 Kommentare

Hallo Leute, wir haben heute unser Brother gegen einen neuen Brother MFC 9142 CDN getauscht. Gleiches Kabel, gleicher Anschluss. ...

Windows Server
Struktur der Rechte Verteilung
gelöst Frage von 89371Windows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, wie strukturiert Ihr die Rechte, die verschiedene Administratoren erhalten sollen? Meine Idee ist: Jeder Benutzer, der auch ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 10 StundenInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Windows Server
Windows Backup - FilterManager Event 3
Tipp von NixVerstehen vor 1 TagWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Windows 10

Windows 10 - Programme laufen schneller, wenn Sie mit Administratorrechten ausgeführt werden

Erfahrungsbericht von 1Werner1 vor 2 TagenWindows 1013 Kommentare

Moin, das wollte ich erst nicht glauben, aber es ist so. Wenn Ihr ein Programm mit Administratorrechten unter Windows ...

Sicherheits-Tools
Putty hat heftige Bugs korrigiert!
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenSicherheits-Tools8 Kommentare

Moin, Wie man aus herauslesen kann, sind in den Versionen vor 0.71 gravierende Bugs, die es angeraten erscheinen lassen, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Kompatibilität Tray für HP Proliant DL385 G10 vs. G8, G9
Frage von chris123Server-Hardware19 Kommentare

Hallo, weiß einer der hier anwesenden, ob die Trays für 2,5 " HDDs zwischen einem DL 385 G10 und ...

Outlook & Mail
Office 365 mit Email-Profil installieren
gelöst Frage von 139221Outlook & Mail18 Kommentare

Hallo, kurz zu meiner Person: Vor ungefahr 10 Jahren habe ich eine Umschuldung zum Fachinformatiker für Systemintegration gemacht aber ...

LAN, WAN, Wireless
Glasfaserkabel verlegen und Anschlüsse setzen
Frage von LLL0rdLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo Leute, ich muss demnächst ein Netzwerkkabel auf einer Länge von ca. 70 Metern verlegen. Das Netzwerkkabel soll dabei ...

Server-Hardware
Server Hardwareempfehlung für Projekt
gelöst Frage von heax22Server-Hardware12 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Server Plattform um unter Hyper-V einen virtuellen Server 2016 ...