TP-Link CPE210 mit "alter" Hardware-Version beschaffen - aber wo?

Mitglied: PlekkZero

PlekkZero (Level 1) - Jetzt verbinden

04.08.2020 um 17:17 Uhr, 290 Aufrufe

Hallo an alle IT-Systemkaufprofis,
für die Erweiterung eines Freifunk-Projektes mit eigener AP-Firmware wird unsererseits der TP-Link CPE210 benötigt.
Derzeit wird der CPE210 in der Hardware-Version 3.2 vermarktet, allerdings ist die Firmware aktuell nur für Version 3.0 und 2.0 erschienen.
Kenn jemand eine Möglichkeit bei der Bestellung die Hardware-Version vorzugeben? Oder hat vielleicht sogar jemand ältere Modelle auf Lager?
Alle Versuche an neue alte Modelle zu kommen, sind bisher im Sand verlaufen...
Danke schonmal, für eure Tipps!
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
CPE210 mit TP-Link 841N verbinden
Frage von ILeonardRouter & Routing4 Kommentare

Hallo, Ich habe eine Frage, ich möchte einen TP-LINK 841N mit einem CPE 210 verbinden. Wie geht das? Grüße ...

Switche und Hubs

TP Link SFP Ports Speziell Konfigurieren?

Frage von roeggiSwitche und Hubs11 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe ein kleines Problem. Musste einen HP Switsch durch einen T1600G-28PS (TP-Link) esretzten. Der HP Switsch ...

DSL, VDSL

TP-Link ER6020 und Telekom Business

gelöst Frage von mmovchinDSL, VDSL7 Kommentare

Hallo liebe Community, bei einem Kunden versuche ich, auf dem TP-Link ER6020, welcher als Ersatz der FritzBox dient, den ...

LAN, WAN, Wireless

WLAN-Repeater TP-Link TL-WR841N

Frage von StefaOnLAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Hallo, ich habe eine TP-Link TL-WR841N und möchte gerne meinen WLAN-Empfang am anderen Ende des Hauses verbessern. Ich habe ...

Peripheriegeräte

TP Link TL-WR841N Acces Point

gelöst Frage von HevidarPeripheriegeräte3 Kommentare

Hallo, ich habe, wie oben erwähnt, einen TP Link TL-WR841N Router. Den hatte ich mit einem Freifunk verbunden. Nun ...

LAN, WAN, Wireless

Ubiquiti Unifi oder TP-Link Omeda

Frage von skyfallLAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte für ein EFH Neubau das Netzwerk einrichten. Die Frage ist welchen Hersteller. Ubiquiti Unifi kenne ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)21 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server19 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Frage von Hanspeter82Drucker und Scanner13 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1013 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT