Treibersuche für Windows HOME SERVER auf HP Pavilon a6010.de
Hallo liebe Gemeinde,
Hallo Timo,
JA ich habe schon gegooglet. Das gleich vor weg
Ich habe einen HP Pavilon a6010.de. Darauf dreht ein Windows Home Server. Mir fehlen einige Treiber und ich habe mich schon totgesucht. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Im Rechner ist das Mainboard "m2n68-la"
Treiber für XP, Vista, 7 gibts alle bei HP. funzen nicht unter HOME SERVER. Bei Asus gibts auch nichts für mein OS! Am wichtigsten wäre der Soundtreiber. Weiter fehlt:"PCI-Modem, SM-Bus-Controller, Anderes PCI-Brückengerät"
Danke für jede Hilfe
Peter
Hallo Timo,
JA ich habe schon gegooglet. Das gleich vor weg
Ich habe einen HP Pavilon a6010.de. Darauf dreht ein Windows Home Server. Mir fehlen einige Treiber und ich habe mich schon totgesucht. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Im Rechner ist das Mainboard "m2n68-la"
Treiber für XP, Vista, 7 gibts alle bei HP. funzen nicht unter HOME SERVER. Bei Asus gibts auch nichts für mein OS! Am wichtigsten wäre der Soundtreiber. Weiter fehlt:"PCI-Modem, SM-Bus-Controller, Anderes PCI-Brückengerät"
Danke für jede Hilfe
Peter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 134152
Url: https://administrator.de/forum/treibersuche-fuer-windows-home-server-auf-hp-pavilon-a6010-de-134152.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 05:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar