tutorial unter word verfassen
word-dokument in tutorial einbinden
ich schreibe grad an einem tutorial und waehrend ich dies tue, kommen in mir leise zweifel auf, bezueglich der textformatierung.
deswegen meine frage;
1. kann ich ein worddokument in den thread stellen; und
2. wird die textformatierung dabei 1:1 uebernommen?
saludos
gnarff
ich schreibe grad an einem tutorial und waehrend ich dies tue, kommen in mir leise zweifel auf, bezueglich der textformatierung.
deswegen meine frage;
1. kann ich ein worddokument in den thread stellen; und
2. wird die textformatierung dabei 1:1 uebernommen?
saludos
gnarff
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 24688
Url: https://administrator.de/forum/tutorial-unter-word-verfassen-24688.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 14:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
Ich habe auch schon mal ein Tutorial verfast. Ich habe es auch erst in Word geschrieben und dann die einzelnen Textbausteine in das Tutortial eingefügt, also nach arbeiten musst du auf jeden fall. Schau dir auch auf jeden fall die neuen Textformatierung an die es jetzt gibt da hast du noch mehr möglichkeiten deinen Text in Scene zu setzen.
MFG
Ich habe auch schon mal ein Tutorial verfast. Ich habe es auch erst in Word geschrieben und dann die einzelnen Textbausteine in das Tutortial eingefügt, also nach arbeiten musst du auf jeden fall. Schau dir auch auf jeden fall die neuen Textformatierung an die es jetzt gibt da hast du noch mehr möglichkeiten deinen Text in Scene zu setzen.
MFG