UMTS-Stick für Betrieb unter Windows und Mac gesucht
Hallo Admins,
ich suche einen UMTS-Stick, den man sowohl an einem Laptop mit Windows 7 Professional, als auch an einem MacBook mit MacOS X nutzen kann. Wenn möglich, sollte der UMTS-Stick LTE unterstützen, aber auch auf niedrigeren Datenraten funktionieren, falls der Notebook mal in einem GEbiet mit schlechter Funknetzabdeckung betrieben wird.
Habt Ihr Erfahrungen, welcher UMTS-Stick diese Anforderungen sicher erfüllt? Die Telekom leitet mich dazu von einem Mitarbeiter zum nächsten weiter, deren Aussagen sich oft sogar widersprechen...
Viele Grüße,
Sinzal
ich suche einen UMTS-Stick, den man sowohl an einem Laptop mit Windows 7 Professional, als auch an einem MacBook mit MacOS X nutzen kann. Wenn möglich, sollte der UMTS-Stick LTE unterstützen, aber auch auf niedrigeren Datenraten funktionieren, falls der Notebook mal in einem GEbiet mit schlechter Funknetzabdeckung betrieben wird.
Habt Ihr Erfahrungen, welcher UMTS-Stick diese Anforderungen sicher erfüllt? Die Telekom leitet mich dazu von einem Mitarbeiter zum nächsten weiter, deren Aussagen sich oft sogar widersprechen...
Viele Grüße,
Sinzal
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 367551
Url: https://administrator.de/contentid/367551
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 17:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
man merkt das heute Freitag ist..Benutz doch einfach mal deine Standardsuchmaschine..Ich habe hier einen gefunden der LTE und MacOS und Windows unterstützt.
VG
Yannik
man merkt das heute Freitag ist..Benutz doch einfach mal deine Standardsuchmaschine..Ich habe hier einen gefunden der LTE und MacOS und Windows unterstützt.
VG
Yannik
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @Sinzal:
ich suche einen UMTS-Stick, den man sowohl an einem Laptop mit Windows 7 Professional, als auch an einem MacBook mit MacOS X nutzen kann.
Was missfällt an diesem hier? https://shop.telekom.de/tablets/telekom-speedstick-lte-5-ohne-vertrag Ist eigentlich ein Huawei E3372....ich suche einen UMTS-Stick, den man sowohl an einem Laptop mit Windows 7 Professional, als auch an einem MacBook mit MacOS X nutzen kann.
Gruß,
Peter