yearzero
Goto Top

Unattend.xml Probleme mit Tastaturlayout

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem beim Installieren von Windows 7 mit Hilfe der unattend,xml Datei.
Wenn die Installation fertig ist, habe ich unter "Textdienste und Eingabesprachen" zwei Sprachen: Deutsch (Schweiz) und Französisch (Schweiz)
Ich habe jedoch keine Ahnung woher der Eintrag Franzöisch (schweiz) kommt und möchte den irgendwie löschen, entweder normal im unattend file oder mit registry oder was auch immer.
Es sollte jedoch unbedingt automatisch entfernt werden und beim ersten Login bereits weg sein.

Was ich bereits versucht habe, ist die folgendes:

Unter Oobesystem

- <component name="Microsoft-Windows-International-Core" processorArchitecture="amd64" publicKeyToken="31bf3856ad364e35" language="neutral" versionScope="nonSxS" xmlns:wcm="http://schemas.microsoft.com/WMIConfig/2002/State" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance">
<InputLocale>de-CH</InputLocale>
</component>

Standardsprache ist somit Deutsch (Schweiz), aber Französisch ist leider immer noch vorhanden.
Kann mir jemand sagen was die Ursache ist, oder zumindest wie ich es hinbekomme dass Französisch nicht mehr vorhanden ist?

Danke und Gruss

yearzero

Content-Key: 177967

Url: https://administrator.de/contentid/177967

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: yearzero
yearzero 04.01.2012 um 16:19:02 Uhr
Goto Top
Kennt darauf wirklich niemand eine Antwort?