catcatcher
Goto Top

Unattended W2k und PERC6i-Treiber

Hallo,

ich muß leider W2k auf einem neuen Dell R300 mit PERC 6i-Controller installieren, da die Applikation dies benötigt. Da W2k irgendwann keine Eingaben von der USB-Tastatur annimmt (bekanntes Problem) habe ich mir eine Unattended Installations-CD erstellt. Die percsas.sys ist für W2k3, nach der oemsetup.inf aber auch für W2k, soll auch funktionieren, wie ich in diversen Foren nachlesen konnte. Also habe ich die winnt.sif und txtsetup.sif erstellt, die percsas.sys in den i386-Ordner und zusätzlich in $OEM$\$1\drivers\000_Controller. Bei der Installation bekomme ich immer die Meldung, das percsas.sys nicht gefunden wurde. Auch bei einer "normalen" Installation (Tastatureingaben funktionieren bis zu einem gewissen Punkt) und F6 für zusätzlich Treiber, die ich über eine USB-Floppy auswähle, kommt irgendwann diese Meldung. Ich vermute langsam, das zwar geschrieben wird, das die Datei nicht gefunden wird, aber eigentlich ein anderer Fehler gemeint ist.

Ich hoffe, das schon einmal einer vor diesem Problem stand und es gelöst hat. face-smile

Gruß cat

Content-Key: 119357

Url: https://administrator.de/contentid/119357

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: catcatcher
catcatcher Nov 09, 2009 at 07:25:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe den Server jetzt am laufen, Backplane ausgebaut, Platten über SATA-Onboard angeklemmt, Stromversorgung mit externen Netzteil, W2k drauf. Dann habe ich Treiber für die Backplane installiert, alles wieder in den Originalzustand gebaut-->er LÄUFT, ist jetzt seit 6 Wochen produktiv, keine Probleme.

Gruß cat