Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Unerwünschter Google Eintrag beim Start von IE

Mitglied: BlackyCologne

BlackyCologne (Level 1) - Jetzt verbinden

03.01.2005, aktualisiert 08.01.2005, 4355 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi Folks! Erst mal - frohes Neues !

Heute hab ich mir irgendeinen neuen Mist im INet eingefangen. Jedesmal wenn ich den Rechner neu hochgefahren hab und den IExplorer starte machen sich mehrere Fenster mit der Google-Suchseite und den Suchbegriffen "George Bush idiot" auf. Ad-Aware und Browser Sentinel konnten nix dagegen ausrichten. Hat jemand eine Idee ?

Many thanks
Blacky
Mitglied: gemini
03.01.2005 um 20:42 Uhr
Ist die Abfrage als Startseite eingetragen?
Wenn ja, kannst du mal die Registry danach durchsuchen (die Schlüssel müssten Start Page und Search Page sein) und die Werte löschen.

Außerdem kannst du im IE unter Extras > Add Ons verwalten.. ActiveX-Elemente deaktivieren, falls es an einem solchen liegen sollte.

~~~~~~~~~~~~~~~~
Davon abgesehen, die "Heroic pretzel" bringts auf 629000 Treffer, da muss was dran sein!!!

Gruß
H.
Supporter of www.babesagainstbush.com
Bitte warten ..
Mitglied: BlackyCologne
04.01.2005 um 10:37 Uhr
Nein, die Startseite ist ganz normal die Google-Seite, die wird auch als erste Seite richtig aufgerufen. Direkt danach erscheinen die Popups. Die Registry hab ich schon durchsucht, da findet man nix und die ActiveX-Elemente kann ich auf gar keinen Fall deaktivieren, die brauch ich täglich.

Greets
Blacky
Bitte warten ..
Mitglied: xerxes
08.01.2005 um 03:17 Uhr
Das gleiche Problem habe ich auch aber ich komme irgendwie dahinter!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: xerxes
08.01.2005 um 03:18 Uhr
Ich meinte nicht dahinter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

DNS Eintrag als dynamischen Eintrag hinterlegen

Frage von clonexWindows Server6 Kommentare

Hallo, ich habe auf dem DC einen DNS Aktiv. Auf diesem wird unsere Domain (ich nenne sie nun meine.de). ...

Exchange Server

SPF Eintrag

gelöst Frage von KopflosExchange Server8 Kommentare

Hallo zusammen, erste Frage: Ist es unbedingt nötig einen SPF Eintrag zu setzen? zweite Frage: Kann man mit dem ...

Verschlüsselung & Zertifikate

IE Zertifikatsfrage

gelöst Frage von franksigVerschlüsselung & Zertifikate8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin heute mal wirklich rookiehaft unterwegs und habe folgende Frage: Ich habe ein Terminalserver mit Remoteapp ...

Windows Server

DNS Eintrag Replizierung

Frage von TheOnlyOneWindows Server1 Kommentar

Hallo zusammen, ich stelle mir gerade die Frage ob es denn möglich ist einen manuelle erstellten DNS Eintrag (A-Record) ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 2 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 3 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 5 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 5 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hosting & Housing
VMware VM mit über 1TB RAM für S4HANA
gelöst Frage von Leo-leHosting & Housing24 Kommentare

Hallo zusammen, wer hat Erfahrng und kann mir einen Tipp zum sizing von S4HANA Systemen geben? Wir möchten, zunächst ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN und Ausmessung - Eine Glaubensfrage?
Frage von ptr2brainLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Liebe Experten, als Sys-Admin habe ich mir schon öfter die Frage gestellt, ob es sich beim Thema WLAN und ...

Drucker und Scanner
SW-Laserdrucker mit sechs Papierfächern gesucht
Frage von MOS6581Drucker und Scanner19 Kommentare

Moin, zur Abwechslung mal eine sonderbare Anforderung :) Ich suche einen S/W Laserdrucker (kein MFP), der sechs Papierfächer bzw. ...

Virtualisierung
Gebrauchte Server Hardware als Virtualisierungs-"Spielwiese"?
Frage von NixVerstehenVirtualisierung19 Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich möchte mich gerne etwas tiefer mit dem Thema Virtualisierung beschäftigen und dazu ein ...