Unterschied von HP LaserJet M5035 und HP LaserJet M5035xs

bigbootykilla
Goto Top
Hallo,

ich benötige ein Multifunktionsgerät (Drucker, Fax, Kopierer und Scanner) für das Büro hier. Da wir nur ein kleines Budget dafür zur Verfügung haben, habe ich mich auf gebrauchte Geräte gestürtzt. Dabei bin ich auf 2 Geräte gestoßen
HP LaserJet M5035
http://www.kopiererhaus.de/hp-laserjet-m5035-mfp-kopierer-mit-fax-q7831 ...

und
LaserJet M5035xs
http://www.1a-gebrauchte-drucker.de/Gebrauchte-Laserdrucker/HP-Laserjet ...

Kann mir jemand mal etwas über die Bezeichnung xs erklären ? Der kostet ja 250 euro mehr als der ohne xs und über so Drucker was im Internet zu finden ist ja fast unmöglich.

Wäre superlieb, wenn da jemand der darüber Bescheid weiß, mir mitteilen könnte , was es damit auf sich hat.

Beste Grüße
B00ty

Content-Key: 252874

Url: https://administrator.de/contentid/252874

Ausgedruckt am: 19.08.2022 um 00:08 Uhr

Mitglied: DataJoe
Lösung DataJoe 23.10.2014, aktualisiert am 24.10.2014 um 09:44:56 Uhr
Goto Top
Hallo,

es gibt Datenblätter auf beiden Seiten.
Siehe da bei dieser Seite http://www.kopiererhaus.de/hp-laserjet-m5035-mfp-kopierer-mit-fax-q7831 ... gibt es unten ein Datenblatt da sind die Unterschiede zwischen M5035, M5035x und M5035xs erklärt siehe Seite 2 im PDF

http://www.kopiererhaus.de/productattachments/index/download?id=31


Bitteschön
Mitglied: bigbootykilla
bigbootykilla 24.10.2014 um 09:44:51 Uhr
Goto Top
danke sehr face-smile