URL bei Outlook Express nicht abrufbar
Hallo!
Ich nutze unter anderem Outlook Express und seit neustens kann ich die URL's aus empfangenen E-Mails nicht mehr abrufen. Klicke zwar auf den Link, aber es tut sich danach nichts. Muss mir dann immer die Links kopieren und extra aufrufen.
Habe eigentlich nicht geändert.
An den Internet Explorer kann es doch nicht liegen.
Ich nutze 4 Browser (zum Internet Explorer) zum Surfen, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welcher gut ist!
Aber woran kann es liegen, dass er die Links nicht mehr öffnet und was kann ich tun!
Vielen Dank!
Freundliche Grüße aus Berlin
Mario
Ich nutze unter anderem Outlook Express und seit neustens kann ich die URL's aus empfangenen E-Mails nicht mehr abrufen. Klicke zwar auf den Link, aber es tut sich danach nichts. Muss mir dann immer die Links kopieren und extra aufrufen.
Habe eigentlich nicht geändert.
An den Internet Explorer kann es doch nicht liegen.
Ich nutze 4 Browser (zum Internet Explorer) zum Surfen, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welcher gut ist!
Aber woran kann es liegen, dass er die Links nicht mehr öffnet und was kann ich tun!
Vielen Dank!
Freundliche Grüße aus Berlin
Mario
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 30729
Url: https://administrator.de/forum/url-bei-outlook-express-nicht-abrufbar-30729.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 04:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo MeduZa,
probier das doch mal aus.
Bei dieser Methode wird die standardmäßige Dateizuordnung für "URL: Hypertext Transfer Protocol" durch erneutes Registrieren der Datei "Urlmon.dll" zurückgesetzt.
1. Klicke auf Start, zeigen Sie auf Einstellungen und klicken Sie auf Systemsteuerung.
2. Klicke doppelt auf Internetoptionen.
3. Stelle sicher, dass auf der Registerkarte Programme das Kontrollkästchen Auf Internet Explorer als Standardbrowser überprüfen aktiviert ist.
4. Klicke auf Webeinstellungen zurücksetzen.
5. Deaktiviere im Dialogfeld Webeinstellungen zurücksetzen das Kontrollkästchen Startseite auch zurücksetzen.
6. Klicke auf Ja, auf OK und dann nochmals auf OK, um die Einstellungen zu übernehmen und die Dialogfelder zu schließen.
7. Klicke auf Start und anschließend auf Ausführen.
8. Gebe regsvr32 urlmon.dll in das Feld Ausführen ein. Klicken Sie dann auf OK.
9. Klicke auf OK, um die erfolgreiche Registrierung der Datei "Urlmon.dll" zu bestätigen.
Gruß
Egbert
probier das doch mal aus.
Bei dieser Methode wird die standardmäßige Dateizuordnung für "URL: Hypertext Transfer Protocol" durch erneutes Registrieren der Datei "Urlmon.dll" zurückgesetzt.
1. Klicke auf Start, zeigen Sie auf Einstellungen und klicken Sie auf Systemsteuerung.
2. Klicke doppelt auf Internetoptionen.
3. Stelle sicher, dass auf der Registerkarte Programme das Kontrollkästchen Auf Internet Explorer als Standardbrowser überprüfen aktiviert ist.
4. Klicke auf Webeinstellungen zurücksetzen.
5. Deaktiviere im Dialogfeld Webeinstellungen zurücksetzen das Kontrollkästchen Startseite auch zurücksetzen.
6. Klicke auf Ja, auf OK und dann nochmals auf OK, um die Einstellungen zu übernehmen und die Dialogfelder zu schließen.
7. Klicke auf Start und anschließend auf Ausführen.
8. Gebe regsvr32 urlmon.dll in das Feld Ausführen ein. Klicken Sie dann auf OK.
9. Klicke auf OK, um die erfolgreiche Registrierung der Datei "Urlmon.dll" zu bestätigen.
Gruß
Egbert