5143
17.02.2005, aktualisiert um 12:43:37 Uhr
19398
6
0
USB-Stick
Ich weiß nicht ob ich mit diesem Beitrag hier richtig bin....
Hallo erstmal,
wie ich oben schon geschrieben habe, weiß ich nicht genau, ob ich in diesem Forum richtig bin. Also folgendes Problem:
Ich habe einen USB-Stick 128MB mit USB 1.1. Mein BS ist WIN98SE und ich habe einen AMD 750MHZ. Wenn ich den USB-Stick einstecke, sagt WIN mir, das eine neue Hardware gefunden wurde, und es ein Flash-Stick sei. Leider werden keine Treiber gefunden. Ich habe dann den Stick an einem andern System probiert, und hier wird er Problemlos erkannt, auch mit einem Windows Standardtreiber (usbstor.sys). Diesen Treiber habe ich dann auf mein System kopiert in die Datei >>c:\windows\system32\drivers<<, aber leider wird der Stick immer noch nicht erkannt. Hat jemand vielleicht einen Tip? Oder kennt WIN98SE keine USB-Sticks?
THX
Joschi
Hallo erstmal,
wie ich oben schon geschrieben habe, weiß ich nicht genau, ob ich in diesem Forum richtig bin. Also folgendes Problem:
Ich habe einen USB-Stick 128MB mit USB 1.1. Mein BS ist WIN98SE und ich habe einen AMD 750MHZ. Wenn ich den USB-Stick einstecke, sagt WIN mir, das eine neue Hardware gefunden wurde, und es ein Flash-Stick sei. Leider werden keine Treiber gefunden. Ich habe dann den Stick an einem andern System probiert, und hier wird er Problemlos erkannt, auch mit einem Windows Standardtreiber (usbstor.sys). Diesen Treiber habe ich dann auf mein System kopiert in die Datei >>c:\windows\system32\drivers<<, aber leider wird der Stick immer noch nicht erkannt. Hat jemand vielleicht einen Tip? Oder kennt WIN98SE keine USB-Sticks?
THX
Joschi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7003
Url: https://administrator.de/contentid/7003
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 00:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich denk ich habs:
http://www.oti.com.tw/eng/supports/downloads.htm
Ansonsten mal versuchen eine Mail an den Hersteller zu senden.
Gruß
Meto
http://www.oti.com.tw/eng/supports/downloads.htm
Ansonsten mal versuchen eine Mail an den Hersteller zu senden.
Gruß
Meto