usb stick sandisk fehlerhafter schreibschutz

hedonister
Goto Top

unabhängig vom betriebssystem läßt sich der stick nicht mehr beschreiben aber lesen

als Fehlermeldung kommt z.B. bei einem Formatierungsversuch: Schreibschutz entfernen, leider hat der Stick gar keinen manuellen Schreibschutz

Content-Key: 26849

Url: https://administrator.de/contentid/26849

Ausgedruckt am: 14.08.2022 um 23:08 Uhr

Mitglied: PLONK
PLONK 24.02.2006 um 19:25:47 Uhr
Goto Top
Hallo,
hast Du vielleicht eine Software für den Stick installiert, die den SChreibschutz handelt ?

Was für ein MOdell von Sandisk ist es denn ?


mfg
PLONK
Mitglied: Hedonister
Hedonister 25.02.2006 um 12:34:58 Uhr
Goto Top
es handelt sich um den scandisk stick cruzer mit 1GB. Es gibt keine software für den schreibschutz. was denkbar ist ich benutzte safe von steganos security suite und habe nicht immer den stick vor dem rausziehen abgemeldet??