Userprofil Win7 und Win XP
Userprofil aus Win 7 wird nicht unter Windows XP geladen
Hallo zusammen,
Frage
Hab Windows 2008 Server Standart. Hab bei einen neuen User ein Profil erstellt. Der PC ist mit Win 7 ausgestattet.
Jetzt wollt ich zum testen den User auf eine Windows XP Kiste anmelden.
Die Anmeldung funktioniert, ich bekomme keine Fehlermeldung aber z.B auf Deskop hatte ich paar Ordner erstellt, die seh ich unter Win XP nicht.
Auch z.B Profil von Outlook wird bei der XP Kiste nicht geladen...
Tut das nicht so mit von Win 7 auf Win XP???
Gruß
Hallo zusammen,
Frage
Hab Windows 2008 Server Standart. Hab bei einen neuen User ein Profil erstellt. Der PC ist mit Win 7 ausgestattet.
Jetzt wollt ich zum testen den User auf eine Windows XP Kiste anmelden.
Die Anmeldung funktioniert, ich bekomme keine Fehlermeldung aber z.B auf Deskop hatte ich paar Ordner erstellt, die seh ich unter Win XP nicht.
Auch z.B Profil von Outlook wird bei der XP Kiste nicht geladen...
Tut das nicht so mit von Win 7 auf Win XP???
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 150285
Url: https://administrator.de/forum/userprofil-win7-und-win-xp-150285.html
Ausgedruckt am: 03.04.2025 um 10:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo danijel,
hier findest du Infos zu den Unterschieden. Das gibt es im übrigen schon seit Vista und ist hauptsächlich der geänderten Dateistruktur geschuldet.
Bemühe die SuMa mal mit userprofile.v2, dann solltest du auch etliche Infos finden.
Grüße
hier findest du Infos zu den Unterschieden. Das gibt es im übrigen schon seit Vista und ist hauptsächlich der geänderten Dateistruktur geschuldet.
Bemühe die SuMa mal mit userprofile.v2, dann solltest du auch etliche Infos finden.
Grüße