gigant
Goto Top

Veritas Backup Exec 23 Scheduler

Hallo,

ich habe derzeit meinen Quantum Superloader so partitioniert das ich 4*3 Bänder habe also 12 ingesamt für mein Hauptbackup.
Ich habe bis Heute wöchentlich ein Vollbackup auf eine der Partitionen gezogen.
Jetzt möchte ich das so haben, das sich jede Partition einmal im Monat mit einem Vollbackup bespielt und dann 4 Wochen lang eine inkrementelle Sicherung durchfühtrt. Danach kommt die nächste Partition mit wieder 3 Bändern dran.
Im Scheduler kann ich zwar einstellen das der Auftrag alle 12 Wochen startet ein Vollbackup zieht und dann jeden Tag ein inkrementelles Backup. Nun möchte ich aber den Auftrag nur 4 Wochen laufen lassen, da dann die nächste Partition dran kommt. Ich kann die Einstellung im Scheduler aber nicht finden. Geht das überhaupt mit Veritas ?

Content-Key: 6121570844

Url: https://administrator.de/contentid/6121570844

Printed on: February 24, 2024 at 16:02 o'clock