kvothe
Goto Top

Verteilerliste sendet keine Mails

Gruß in die Runde,

ich ärgere mich ein wenig mit Verteilerliste herum...
Gegeben ist eine Azure / on premise Hybrid Lösung. Exchange 2016 mit aktuellen Updates.
Ich erstelle eine OU mit Kontakten, deren Mitglieder dann einer universalen Verteilergruppe hinzugefügt werden.
Die Verteilergruppe synchronisiert sich ins O365 Portal und kann in Outlook ausgewählt werden.
Mitglieder innerhalb und außerhalb der Organisation dürfen senden.

Die Gruppe erscheint, nachdem sie über Powershell "enabled" wurde, auch im EAC und lässt sich weiter konfigurieren.
Nachrichtenablaufverfolgung sagt, die Nachricht wurde ans Ziel zugestellt. Filtere ich, um nachzusehen, ob eine Adresse innerhalb der Gruppe die Mail erhalten hat, gibt es keine Einträge.

So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende...

Gruß
Kvothe
dl 1

Content-Key: 91084783401

Url: https://administrator.de/contentid/91084783401

Printed on: July 22, 2024 at 10:07 o'clock

Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Sep 26, 2023 at 11:19:07 (UTC)
Goto Top
Hi,

Ist da nicht ein drop im Log zu sehen ?

Mit freundlichen Grüßen