53405
25.01.2008, aktualisiert um 13:00:28 Uhr
3127
1
0
Virtual Server 2005 R2
Halo an Alle.
ich verwende einen Windows 2003 Small Business Server Standard.
Ich verwende separat im Gerät 5x 500GB SATA Festplatten die alle als einzelne Laufwerke im Arbeitsplatz auscheinen.
Heute habe ich mir Virtual Server 2005 installiert und hääte nun folgende Frage:
Wir kann ich in den Virtuellen Servern angeben auf welche Festplatten Sie Zugriff haben und auf welche nicht?
Idee dahinter ist folgende: Ich habe eine Festplatte da liegen alle Filme drauf und auf diese soll man Zugirff haben und der Inhalt soll auf meinen Server und auf den Virtuellen Rechner ident sein.
Wie bewerkstellige ich das?
Bitte um Info
ich verwende einen Windows 2003 Small Business Server Standard.
Ich verwende separat im Gerät 5x 500GB SATA Festplatten die alle als einzelne Laufwerke im Arbeitsplatz auscheinen.
Heute habe ich mir Virtual Server 2005 installiert und hääte nun folgende Frage:
Wir kann ich in den Virtuellen Servern angeben auf welche Festplatten Sie Zugriff haben und auf welche nicht?
Idee dahinter ist folgende: Ich habe eine Festplatte da liegen alle Filme drauf und auf diese soll man Zugirff haben und der Inhalt soll auf meinen Server und auf den Virtuellen Rechner ident sein.
Wie bewerkstellige ich das?
Bitte um Info
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 79142
Url: https://administrator.de/contentid/79142
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 18:11 Uhr
1 Kommentar