Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Visitenkarten Drucker - Feedback!

Mitglied: Hendrik2586

Hendrik2586 (Level 2) - Jetzt verbinden

25.07.2017 um 14:37 Uhr, 1297 Aufrufe, 11 Kommentare

Guten Tag die Damen und Herren,

ich habe da mal eine Frage!

Ich bin gerade dabei für unser Unternehmen neue Visitenkarten Drucker zu suchen und habe feststellen müssen das es da doch eine ganz schöne Bandbreite gibt.

Nun Hätte ich gerne ein paar Erfahrungsberichte von denen, die ebenfalls solche Gerät in Ihren Firmen nutzen.

Wichtig ist das es Thermo Geräte sind bzw. Geräte bei denen der Druck nicht groß schmiert, es sollten solche Plastikkarten bedruckt werden und man
sollte die Größe noch ein bisschen variieren können. (also die Größe der Karten)

Ich danke euch im Voraus.
Mitglied: ashnod
25.07.2017, aktualisiert um 14:44 Uhr
Zitat von Hendrik2586:
Ich bin gerade dabei für unser Unternehmen neue Visitenkarten Drucker zu suchen und habe feststellen müssen das es da doch eine ganz schöne Bandbreite gibt.

Moin ,.....

Ihr sucht die für den Eigenbedarf oder um Visitenkarten für andere zu drucken .....

VG
Ashnod

Edit: Die Menge an Karten ist natürlich auch entscheidend.
Bitte warten ..
Mitglied: Looser27
25.07.2017 um 18:08 Uhr
Moin,

wirf setzen zum Bedrucken von Plastik Karten einen Badgy Drucker ein.

Wie schon erwähnt, ist das geplante Druckvolumen aber entscheidend für die Wahl des Gerätes.

Gruß Looser
Bitte warten ..
26.07.2017 um 07:19 Uhr
Zitat von Looser27:

Moin,

wirf setzen zum Bedrucken von Plastik Karten einen Badgy Drucker ein.

Wie schon erwähnt, ist das geplante Druckvolumen aber entscheidend für die Wahl des Gerätes.

Gruß Looser

Danke für deinen Tip. Diese Art ist aber viel zu hochwertig für das was wir vorhaben. Wir wollen damit nur ganz dünne Plastik Kärtchen bedrucken, die dann in ein Fach eingeschoben. (Schrankschilder)
Bitte warten ..
Mitglied: Looser27
26.07.2017 um 07:36 Uhr
Dann druck doch auf Pappkarten und laminier die ein.
Wird auf jeden Fall günstiger.

Gruß Looser
Bitte warten ..
26.07.2017 um 07:40 Uhr
Zitat von Looser27:

Dann druck doch auf Pappkarten und laminier die ein.
Wird auf jeden Fall günstiger.

Gruß Looser
Wir wollen uns soviele Schritte und Rohstoffe sparen wie möglich.

Wenn ich das so machen würde, dann könnte ich auch bei dem alten System bleiben.

Wir haben jetzt Etikettendrucker und kleben die dann auf solche hauchdünnen PVC Kärtchen. So und den Schritt mit dem Bekleben will ich umgehen
und direkt auf diese Karten drucken.
Bitte warten ..
26.07.2017 um 07:47 Uhr
Zitat von Hendrik2586:
Danke für deinen Tip. Diese Art ist aber viel zu hochwertig für das was wir vorhaben. Wir wollen damit nur ganz dünne Plastik Kärtchen bedrucken, die dann in ein Fach eingeschoben. (Schrankschilder)

Moin
das ist aber schon etwas anderes als eine Visitenkarte

Für diese Zwecke kannst du ja mal schauen ob hier etwas für dich dabei ist ...

https://www.brother.de/beschriftungsgeraete/alle-etikettendrucker#&x ...

VG
Ashnod
Bitte warten ..
26.07.2017 um 08:14 Uhr
Zitat von ashnod:

Zitat von Hendrik2586:

Moin
das ist aber schon etwas anderes als eine Visitenkarte

Für diese Zwecke kannst du ja mal schauen ob hier etwas für dich dabei ist ...

https://www.brother.de/beschriftungsgeraete/alle-etikettendrucker#&x ...

VG
Ashnod

Visitenkarten sind doch aber meist auch nur kleine Pappkarten. Ein besserer Begriff ist mir in dem Zusammenhang leider nicht eingefallen.

Sind die Drucker hinter dem Link nicht eher Ettikettendrucker?
Bitte warten ..
26.07.2017 um 08:24 Uhr

Sind es eindeutig ----- gibt ja schon der Link her ....

Bei etwa Visitenkartengröße ... als Schrankschilder möglich ...

Wenn Ihr mit 12mm breite auskommt reicht vermutlich auch ... https://www.brother.de/beschriftungsgeraete/alle-beschriftungsgeraete/pr ...
Bitte warten ..
26.07.2017 um 08:35 Uhr
Zitat von ashnod:

Sind es eindeutig ----- gibt ja schon der Link her ....

Bei etwa Visitenkartengröße ... als Schrankschilder möglich ...

Wenn Ihr mit 12mm breite auskommt reicht vermutlich auch ... https://www.brother.de/beschriftungsgeraete/alle-beschriftungsgeraete/pr ...

Ich denke eher nicht. :D
Bitte warten ..
26.07.2017 um 08:45 Uhr

Tjo, dann ist, dank mangelnder Information, das einzige was mir noch einfällt ... http://www.koopmann.info/de/nlarchiv/1003/label-in.html#

dafür reicht ein vorhandener Laserdrucker.

VG
Ashnod
Bitte warten ..
26.07.2017 um 14:46 Uhr
Zitat von ashnod:

Tjo, dann ist, dank mangelnder Information, das einzige was mir noch einfällt ... http://www.koopmann.info/de/nlarchiv/1003/label-in.html#

dafür reicht ein vorhandener Laserdrucker.

VG
Ashnod

Sowas in die Richtung haben wir ja bereits im Einsatz. Nur ist es so das unsere KB immer die Schilder selber bekleben und das kommt öfter vor. Das kostet aber wieder Zeit und diesen Punkt wollen wir tunlichst umgehen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Administrator.de Feedback
Feedback zur Benachrichtigungsverwaltung
Frage von DerWoWussteAdministrator.de Feedback11 Kommentare

Moin Frank. Mir fiel gerade auf dem Telefon mal wieder auf, dass Benachrichtigungen einzeln nur dann löschbar sind, wenn ...

Administrator.de Feedback
Wie gewünscht feedback
gelöst Frage von LochkartenstanzerAdministrator.de Feedback16 Kommentare

Fehler im Cachesystem Über eine Benachrichtigung an den Webmaster mit dem Fehlercode: R0 würden wir uns sehr freuen. Dein ...

Windows 10
Druck option
Frage von jensgebkenWindows 1010 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, folgendes Problem. Ich muss aus einer Anwendung drei Drucke erstellen 2x schwarz weiss 1 x Farbe 1 ...

Microsoft Office
Office Druck fehler
Frage von DaistwasimBuschMicrosoft Office19 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit etwa einer Woche das Problem das ich nicht mehr aus den Office ...

Neue Wissensbeiträge
E-Books

Ausgewählte Rheinwerk-Bücher jetzt online lesen! Kostenfrei

Information von Maxima2005 vor 7 StundenE-Books1 Kommentar

Vielleicht hat ja jemand Interesse sein Wissen zu erweitern. Ausgewählte Rheinwerk-Bücher jetzt online lesen! Grüße Max

Instant Messaging
Jitsi Meet - April Update verfügbar
Information von Frank vor 8 StundenInstant Messaging3 Kommentare

Im Rahmen des April-Updates erhält Jitsi Meet mehrere interessante Features. Anwender können nun nicht mehr nur ihren Bildschirm, sondern ...

Rechtliche Fragen

Rechtliche Grundlagen: Datenschutz und Datensicherheit im Homeoffice

Information von AnkhMorpork vor 1 TagRechtliche Fragen

Sollte bekannt sein, aber

Router & Routing
"Upgrade" Fritte 7520 zu Fritte 7530 :-)
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagRouter & Routing6 Kommentare

Moin, wie sich herausgestellt hat, ist die 7520 eine per Software kastrierte Version der 7530. Per "Chiptuning", um es ...

Heiß diskutierte Inhalte
Rechtliche Fragen
Nachweispflicht für Status-Emails?
Frage von VincentGdGRechtliche Fragen36 Kommentare

Moin. Mein Kollege und Datenschutzbeauftragter erfreut mich täglich mit neuen Auslegungen. Heute erklärt er mir, wir müssen die Status-Emails, ...

Server-Hardware
Wie viel Speicher braucht eine Wissensdatenbank für bis zu 50 User?
Frage von Mrhallo19981Server-Hardware35 Kommentare

Hallo, könnt ihr mir sagen wieviel Speicherplatz eine Wissensdatenbank braucht (die physikalisch speichert, also nicht mit einer Datenbank zusammen) ...

Festplatten, SSD, Raid
Festplatten Datenvernichtung Server
Frage von survial555Festplatten, SSD, Raid29 Kommentare

Hallo, ich habe noch ein paar alte Server, wo ich die verbauten Festplatten gerne datentechnisch "sicher" löschen möchte. Leider ...

Linux
Internetprobleme mit Wine für Linux um .exe Dateien auszuführen
Frage von WinLiCLILinux22 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte auf meinem debian 10 einen client für cloud-telefonie (cloud pbx) installieren, den es nur für ...